Melde mich auch mal wieder :0) - Freu!!!
melde mich auch mal wieder ist tagsüber immer ziemlich stressig mit dem kleinen aber jetzt grade schläft er mal!!
Aber es gibt eine ganz toll neuigkeit - er war jetzt gestern 6 Wochen alt und!!!! schläft jetzt schon seit 3 nächten von ca. 23:30 - 8:15 uhr durch :0) das ist doch super toll oder??? :0)
allerdings werde ich jetzt wohl bald abstillen müssen, da bei mir fast keine milch mehr kommt und ich schon seit anfang an zufüttere :0(
wie ist das mit euern kids schlafen die auch soviel?? naja tagsüber ist er dafür halt ziemlich quitschlebendig! und er hat dann immer bauchweh und ist super anhänglich - bin ganz froh das ich grade mal ein bisschen zeit hab ist etwas sehr ungewöhnliches!
Liebe Grüße aus Inchenhofen
Anja + Julian (6 Wochen + 1 Tag)
*neidischerblickrüberwerf*
*freu*
meine pennt auch mal grad *puh*
Mensch da kann man ja richtig neidisch werden *schnief* meine Maus (bald 4.Monate) pennt grad mal so 5-6Std am Stück :o( wandert so zw. 22-23Uhr ins Bett und dann so zw. 3-4Uhr ALARM!HUNGER! und wenn sie gnädig ist läßt sie mich dann noch bis 7Uhr schlafen *heul* Meine will wohl nicht sooooooo lange pennen...ok.. sie schläft auch unter Tag sehr sehr viel.
Ich habe vor 3Wochen abgestillt, zum einen weil ich ja wieder angefangen habe zu arbeiten und zum anderen ist sie mit der Flasche vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zufriedener :o)
LG
gaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knuddler nach Inchenhofen
und ich mail dir auch mal ;o) hab dir ja auch einige SMS geschickt *lächel*
Anne mit schlafender Finja-Matea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen