Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder :0) - Freu!!!

Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder ist tagsüber immer ziemlich stressig mit dem kleinen aber jetzt grade schläft er mal!!
Aber es gibt eine ganz toll neuigkeit - er war jetzt gestern 6 Wochen alt und!!!! schläft jetzt schon seit 3 nächten von ca. 23:30 - 8:15 uhr durch :0) das ist doch super toll oder??? :0)
allerdings werde ich jetzt wohl bald abstillen müssen, da bei mir fast keine milch mehr kommt und ich schon seit anfang an zufüttere :0(
wie ist das mit euern kids schlafen die auch soviel?? naja tagsüber ist er dafür halt ziemlich quitschlebendig! und er hat dann immer bauchweh und ist super anhänglich - bin ganz froh das ich grade mal ein bisschen zeit hab ist etwas sehr ungewöhnliches!
Liebe Grüße aus Inchenhofen
Anja + Julian (6 Wochen + 1 Tag)
Bisherige Antworten

*neidischerblickrüberwerf*

Hallo Süße!!!
*freu*
meine pennt auch mal grad *puh*
Mensch da kann man ja richtig neidisch werden *schnief* meine Maus (bald 4.Monate) pennt grad mal so 5-6Std am Stück :o( wandert so zw. 22-23Uhr ins Bett und dann so zw. 3-4Uhr ALARM!HUNGER! und wenn sie gnädig ist läßt sie mich dann noch bis 7Uhr schlafen *heul* Meine will wohl nicht sooooooo lange pennen...ok.. sie schläft auch unter Tag sehr sehr viel.
Ich habe vor 3Wochen abgestillt, zum einen weil ich ja wieder angefangen habe zu arbeiten und zum anderen ist sie mit der Flasche vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zufriedener :o)
LG
gaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knuddler nach Inchenhofen
und ich mail dir auch mal ;o) hab dir ja auch einige SMS geschickt *lächel*
Anne mit schlafender Finja-Matea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen