Suchen Menü

Melde mich ab wir fliegen nach Istanbul zu Lasik

Wir fliegen morgen abend nach Istanbul und hoffen, mit neuen Augen (ohne Brille) wieder zu kommen. Bitte drückt mir am Dienstag ganz fest die Daumen, daß ich für die Lasik geeignet bin. Das ist mein erster Flug und ich bin schon ganz kribbelig und total aufgeregt.
Ich melde mich wenn wir wieder zuhause sind.
LG Anja
Bisherige Antworten

Viel Spass und viel Glück mit der OP. LG Uli & Co.

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!!! LG

Re: Melde mich ab wir fliegen nach Istanbul zu Lasik

Liebe Anja, ich wünsche Dir alles Gute für die OP, ist nicht schlimm - spreche
ja aus Erfahrung, brauchst also zumindest keine Angst vor Schmerzen haben.
Was den Flug betrifft, wirklich Dein erster? Na dann guten Flug! Falls Ihr noch
Zeit zum Sightseing habt, aiuch dabei viel Spaß,
und daß Du den vollen Durchblick hast, wenn Du zurück kommst (-:
LG Evaline

Re: Melde mich ab wir fliegen nach Istanbul zu Las

Ich drücke Dir auch alle Daumen - sowohl für den Flug als auch erstrecht für die OP.
Eine Freundin von mir war zufälligerweise vorletzte Woche auch dort, bei ihr hat es super geklappt, sie ist total begeistert.
LG Katrin

*daumendrück* bis bald!

Gute Erfahrung mit Lasik in Istanbul :-))

mein Mann war auch da vor 3 Jahren. Wir waren sehr zufrieden..............
Viel Glück
Ina & twins

Re: Gute Erfahrung mit Lasik in Istanbul :-))

Hallo, ich glaub ich hab hier was verpasst.... was ist denn das besondere an einer lasik OP in Istanbul? Der Preis?? Wenn ja, weisst Du wie teuer das ist?
Liebe Grüsse von Danni

nur der Preis ist anders.........und

der Service. Da wirst du noch wie ein Mensch behandelt. Und ich habe noch NIE eine solche tolle und saubere Klinik gesehen, wie da.
Und der Preis ist natürlich unschlagbar. Mein Mann hat damals 1000 Euro für beide Augen bezahlt.
Dazu kommt noch Flug und Hotel. Aber wir haben erst Urlaub in Istanbul gemacht und am Schluss hat er sich die Augen machen lassen. Wir haben also 2000 Euro für 1 Woche Urlaub incl. neuen Augen bezahlt.
Das bezahlst du hier in Deutschlad bestimmt schon für das Erstgespräch :-))
kannst ja mal hier gucken. bla bla pla punkt lasikininstanbul ......... ich glaube sogar de oder com
Lg
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen