Melde gehorsamst bei 8+1 alles o.k.
hatte heute meine erste offizielle SS-Voruntersuchung.
Embryo 17,5mm groß und Herz schägt. Toxo und Röteln immun.
Bin echt beruhigt.
Mein FA ist echt klasse, hat mir angeboten für eine Pauschale von 25? im Quartal jedesmal einen US mitzumachen. Ausserdem meinte er wenn ich Angst habe oder schlecht geträumt habe soll ich doch bitte sofort bei Ihm auf der Matte stehen und wir sehen nach ob alles in Ordnung ist, so dass ich mich wieder beruhigen kann und es somit meiner Psyche und dem baby wieder besser geht. Das nenn ich mal einen guten FA.
Liebe Grüße
Betty
Re: Melde gehorsamst bei 8+1 alles o.k.
toller Arzt - da brauchst Du Dir kein schlechtes Gewissen zu machen, weil Du ausser der Reihe hinmöchtest!!
Sollten sich andere ein Beispiel nehmen!
Gruss
Petra (die auch ein tolles Exemplar von FA erwischt hat, der immer US - ohne Extrakosten - macht)
Re: Melde gehorsamst bei 8+1 alles o.k.
super :O)))) Freut mich für euch... Macht auch mir Hoffnung, dass bei meiner US nächsten Do. bei 8+0 alle i. O. ist. Viel Glück weiterhin und eine genüßliche SS,
glg Flip mit Flocke 6+4
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen