Meld mich mal wieder und neue Fotos im Profil!!
Hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht aber Finja hält mich ganz schön auf Trap(denke mal ihr versteht mich*lach*) und abends bin ich oft zu faul mal rein zu schaun.
Ich lese aber so oft es nur geht mit und freu mich auch immer gern über Post!
Liebe Grüße Patty
Re: Meld mich mal wieder und neue Fotos im Profil!!
so jetzt meld ich mich mald wieder bei Dir, wie ich sehe geht es Euch prächtig, die Bilder sprechen für sich. Sehr süß :o).
Ich bin auch nicht mehr so regelmässig und oft hier, weil ich so gebraucht werde unter Tags und Ronja und Felix es nicht mögen wennich am Rechner verhocke. Muß ich auch nicht, aber abends wennich noch Lust habe geh ich nochmal kurz ins Forum.
Denke ganz oft an Dich, immer wenn ich die Türschilder sehe, also echt tägl. Mittlerweile hab ich auch welche fürs Bad und WC gebastelt und ein Türschild. Geh echt nicht schwer :O).
So, dann les ich noch weiter was hier so alles nicht los ist, denn eigentlich ist hier oft tote Hose wenn ich mal da bin. Denke mal die Kinder lassen alle ihre Mamis nicht mehr so gerne an den PC *grins*.
Na dann noch einen schönen Abend und GLG,
Tanja und Co.
Re: Meld mich mal wieder und neue Fotos im Profil!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen