Meint ihr kann ich Antonio heute Griessbrei....
Re: Meint ihr kann ich Antonio heute Griessbrei....
keine ahnung ob das ok ist.
bei vivienne hab ich schon mal probiert ihr ein fläschchen mit verdünnter kuhmilch zu gegeben, das ergebnis war das sie mir ihre flasche wiedergegeben hat, da es ihr überhaupt nicht geschmeckt hat. na ja, jetzt bekommt sie halt weiter ihre fertigmilch.
so, das hat dir jetzt bestimmt auch nicht weitergeholfen aber vielleicht bekommst du ja noch eine gescheite antwort.
lg melanie
Re: Meint ihr kann ich Antonio heute Griessbrei....
Wenn du gerne Milch einführen möchtest, kannst du das sicher probieren. Ich würde vorsichtshalber erst nur ca. 1/4 Kuhmilch und 3/4 Wasser geben und dann die Menge der Kuhmilch täglich steigern.
Wenn du bisher HA-Milch gegeben hast, ist es evtl. sinnvoller erstmal normale Säuglingsmilch zu testen, aber wenn du keinerlei Allergiegefährdung hast, würde ich es auch mit der verdünnten Kuhmilch im Brei probieren.
Liebe Grüße
Franzi
Re: Meint ihr kann ich Antonio heute Griessbrei...
LG Alex
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen