Meint ihr, er hält das aus??
Sind 5 Stunden zu schaffen? Was meint ihr?
Lg Julia
Re: Meint ihr, er hält das aus??
lg,
sandy
Lg Julia
ich denke mit viel quengelei schafft er das.
Lina ist gestern abende um 19:10 ins Bett und kam dann um 05: Uhr heute morgen hat dann um sechs wieder bis um 07:50 geschlafen und darf nun vor elf nicht schlafen , sie schläft meistens 1,5-2 Stunden darf dann aber bis abends wenn es Zeit wird um 19:15 nimcht mehr schlafen . Ist manchmal hart aber manchmal schaft sie es auch ohne probleme..
LG Heike
klar, versuch es einfach.
Ich mach das immer nach Gefühl. Heute z.B. ist sie erst halb 9 aufgewacht!! Dann gabs ne Flasche und sie schläft schon wieder. Was dann aus dem Mittagsschlaf wird, weiß ich nicht. Vielleicht macht sie den dann erst um 13 oder 14 Uhr. Wir werden sehen.
Und wenn nötig, gibts sonst je nach Bedarf noch ein Nickerchen. Das seh ich nicht so verkrampft.
LG Katrin
liebe grüße, inez
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen