Suchen Menü

Meint ihr, das reicht ihm?

Simon isst seit er krank ist wenig, was mir auch einleuchtet, aber das Problem ist das Abendessen. Er trinkt keine Flasche mehr (vermutlich tuts ihm beim saugen und schlucken weh denk ich mal, obwohl er nie ein Nuckelfan war, weder bei der Brust noch mit der Flasche), will aber auch keinen Brei mit dem Löffel. Jetzt hab ich es irgendwie geschafft, dass er ein halbes Butterbrot und eine Banane isst....meint ihr, das reicht ihm bis morgen früh?
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Meint ihr, das reicht ihm?

Wenn nicht, dann gibst Du ihm halt nachts noch was, das Kind ist krank und da gilt der Ausnahmezustand. Da wird gegessen wann man hunger hat. LG Nicole

Hallo Julia, wenn es nicht reicht meldet er sich. Beim Trinken mußt du eher
aufpassen. Da verpaßt man eher was.
Das mit Marie J. finde ich blöd aber nicht echt schlimm.
LG Cornelia

Hallo!
Ja das mit dem Nachts füttern hab cih mir auch schon gedacht. Hab nur etwas Angst, dass er sich das wieder angewöhnt und dann jede Nacht was will. Was meint ihr? Geht das so schnell mit dem angewöhnen?
Lg Julia
P.S.: Sorry, dass ich immer so dumm frage und so unwissend bin :-)

Huhu,
er ist krank und da darf er Nachts essen, wenn er Hunger hat, sonst isst er ja tagsüber reichlich.
LG Claudia

Klar, krank sein ist eine totale Ausnahme!Und so lange wird er ja nicht krank sein, da wird er sich das sicher nicht wieder angewöhnen.Lg Sonja

Hallo Julia, ehrlich gesagt hätt ich da auch Sorge. Aber was willst du sonst
machen ? Einem kranken Kind Nachts Essen verweigern, ichglaube damit
würdest du dir auch keinen gefallen tun. Ich glaube ich würde erst mal Tee
geben und schauen ob er wirklich Hunger hat oder nur Durst vom Fieber.
Gute Besserung, LG Cornelia

Hallo!
Zum Glück ist er kein einziges Mal wach geworden in der Nacht, erst um 5:30 und da hat er dann gleich ein Fläschchen bekommen, das er brav getrunken hat. Er ist übrigens seit gestern fieberfrei, also gestern noch Temperatur mit 37,5 und heute morgen nur mehr 36,0.
Lg Julia

mehr ißt finn nie ;o) denke, es reicht! lg, inka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen