Meint ihr, das reicht ihm?
Lg Julia
Re: Meint ihr, das reicht ihm?
aufpassen. Da verpaßt man eher was.
Das mit Marie J. finde ich blöd aber nicht echt schlimm.
LG Cornelia
Ja das mit dem Nachts füttern hab cih mir auch schon gedacht. Hab nur etwas Angst, dass er sich das wieder angewöhnt und dann jede Nacht was will. Was meint ihr? Geht das so schnell mit dem angewöhnen?
Lg Julia
P.S.: Sorry, dass ich immer so dumm frage und so unwissend bin :-)
er ist krank und da darf er Nachts essen, wenn er Hunger hat, sonst isst er ja tagsüber reichlich.
LG Claudia
machen ? Einem kranken Kind Nachts Essen verweigern, ichglaube damit
würdest du dir auch keinen gefallen tun. Ich glaube ich würde erst mal Tee
geben und schauen ob er wirklich Hunger hat oder nur Durst vom Fieber.
Gute Besserung, LG Cornelia
Zum Glück ist er kein einziges Mal wach geworden in der Nacht, erst um 5:30 und da hat er dann gleich ein Fläschchen bekommen, das er brav getrunken hat. Er ist übrigens seit gestern fieberfrei, also gestern noch Temperatur mit 37,5 und heute morgen nur mehr 36,0.
Lg Julia
mehr ißt finn nie ;o) denke, es reicht! lg, inka
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen