Meint ihr, das ist ne gute Idee - Bett umstellen
also momentan sieht unser Schlafzimmer (bis auf ne neue Wandfarbe) so aus, wie im Profil beim babybalkonbild. Nur das Gitterbett hat zwei Gitter dran. Jetzt hab ich mir gedacht, dass wir alles drehen, das Gitterbett an die Wand und wieder eine Seite offen, dann unser Bett daneben und auf die eine frei Seite meines Mannes so ein Bettschutzgitter. Mich nervt es nämlich, Amelie schläft binnen zwei Minuten ein, wenn ich mich mit ihr ins Bett leg und wacht dann meistens nochmal auf, weil ich sie irgendwann ins gitterbett umlege, aber so will ich sie nicht liegen lassen, weil sie im Halbschlaf rumkrabbelt und schon zweimal böse rausgefallen ist. Normalerweise kann sie aus dem Bett klettern, diese Fähigkeit verliert sie wohl im Dämmerzustand *g*
Mein Mann meint, dass es nix bringt, dann robbt sie halt so lange, bis sie trotzdem die kleine Öffnung findet... aber das Risiko wäre ja schon mal eingeschränkt.
Mir ist es einfach inzwischen zu schwer sie immer rein und rauszuheben (wer sagte, man soll in der SS nicht mehr als 5 kg heben?). Und den Papa verschmät sie seit Wochen, sie macht bei ihm ewiges Theater und bei mir gehts innerhalb von Minuten...
LG Claudia
Re: Meint ihr, das ist ne gute Idee - Bett umstellen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen