Suchen Menü

Meint ihr, das ist ne gute Idee - Bett umstellen

Huhu,
also momentan sieht unser Schlafzimmer (bis auf ne neue Wandfarbe) so aus, wie im Profil beim babybalkonbild. Nur das Gitterbett hat zwei Gitter dran. Jetzt hab ich mir gedacht, dass wir alles drehen, das Gitterbett an die Wand und wieder eine Seite offen, dann unser Bett daneben und auf die eine frei Seite meines Mannes so ein Bettschutzgitter. Mich nervt es nämlich, Amelie schläft binnen zwei Minuten ein, wenn ich mich mit ihr ins Bett leg und wacht dann meistens nochmal auf, weil ich sie irgendwann ins gitterbett umlege, aber so will ich sie nicht liegen lassen, weil sie im Halbschlaf rumkrabbelt und schon zweimal böse rausgefallen ist. Normalerweise kann sie aus dem Bett klettern, diese Fähigkeit verliert sie wohl im Dämmerzustand *g*
Mein Mann meint, dass es nix bringt, dann robbt sie halt so lange, bis sie trotzdem die kleine Öffnung findet... aber das Risiko wäre ja schon mal eingeschränkt.
Mir ist es einfach inzwischen zu schwer sie immer rein und rauszuheben (wer sagte, man soll in der SS nicht mehr als 5 kg heben?). Und den Papa verschmät sie seit Wochen, sie macht bei ihm ewiges Theater und bei mir gehts innerhalb von Minuten...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Meint ihr, das ist ne gute Idee - Bett umstellen

Stell es um. Ich hätte auch keinen Bock auf heben. Es wird nämlich wirklich anstrengend. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen