Suchen Menü

Meinem Baby geht's gut :-)))))))))))))

Huhu alle zusammen,
bin vom US zurück und habe bei 7+2 das Herz pochen sehen.
*freufreufreu*. Mein Baby steht auf'm Kopf und ich hab gedacht, dass der Dottersack der Kopf ist. Mein FA hat erstmal laut gelacht.
Ich bin soooo happy und könnte die ganze Welt umarmen. Mit dem US Bild ( Mutterpass gibt's in 2 Wochen) bin ich zu meinem Chef und er "Ist das das Echolot der Titanic?" - Witzbold.
In 2 Wochen wird wieder ein US gemacht und dann krieg ich auch die Blutwerte (z.B. Toxoplasmose, die 21 ? kostet und evtl. Blutzuckerwerte). Warum ich in 14 Tagen wieder kommen soll, weiß ich nicht. Mir erscheint der Termin sehr früh. Aber ich bin jetzt auch nicht beängstigt, FA meinte "alles super".
Ich wollte nochmal den Hut vor Euch ziehen, dass Ihr mir so beigestanden habt. DANKE!
Ihr habt Recht: ich werde mich nicht kleinkriegenlassen. Hab Euch (fast) alle in mein Herz geschlossen.
Lg, Martina
Bisherige Antworten

Re: Meinem Baby geht`s gut :-)))))))))))))

Hey.. sei doch froh, dass Du in 2 Wochen schon wieder hin darfst, ich finde es gibt nichts schlimmeres als die Zeit zwischen den Untersuchungen... Ich hoffe am Montag auch auf ein pochendes Herzchen, bin dann in der 7. SSW

Huhu! Ich schließe mich gerne an...habe auch am Montag Termin (bei 8+1) und hoffe soooooo sehr, daß ich dann auch das Herzchen bubbern seh! Bei 6+1 konnte man noch nichts sehen, aber das war wohl auch einfach zu früh. Drücke Dir für Montag alle Daumen.GGGGGLG, Inga

Hallo Martina,
das sind ja schöne Neuigkeiten. Darauf haben wir doch gewartet :-) Aber dein Chef scheint ja echt OK zu sein und das Echolot von der Titanic *lach* hatten die sowas schon?
Liebe Grüße
Anja

Hallo Martina!!!
Super, da freu ich mich drüber. ICh hab dir die Daumen gedrückt!!!
Ich wünsche dir für dein Baby viel viel Glück, das alles glatt läuft :-)
Betty

Liebe Martina!
Ich freu mich sehr für dich, das es deinem Baby richtig gut geht. Mach dir wegen dem Termin in 2 Wochen keine Gedanken...vielleicht bist du wegen deiner Vorgeschichte als Risko-SS eingestuft? Da ist die Kontrolle einfach engmaschiger.
GLG
melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (5+0)

hallo martina!
na das ist doch klasse :o))
wünschte, wir wären auch schon so weit *grrrr*
und wegen dem us würde ich mir auch keine sorgen machen! in meiner ersten ss war ich bis zur 13.ssw in der kiwu praxis und dort habe ich jede woche (!) einen us bekommen und zwei blutuntersuchungen pro woche.. mich hat das eigentlich eher beruhigt :o)
also genieß die schwangerschaft und die termine :o)
liebe grüße!
/inka 5+4 (oder so ähnlich ;o)) mit noah und zoe

Na prima!!! Da hörte man den Stein, der von Deinem Herzen kullerte, glatt bis hier nach Hilden ;-)... Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit (ohne Übelkeit, würg, wie bei mir...) mit uns allen hier! Liebe Grüße Dir und Deinem Krümelchen von Tanina

Hallo Martina ! Schön, daß es Deinem Baby gut geht. Ich finde es ganz normal, daß Du in 2 Wochen wieder hin mußt, denn da steht der erste große US an :o) Ich war bei 7+5 das erste Mal beim FA und bei 9+5 zum ersten großen US, also genau wie bei Dir. LG, Sandra (10+6)

Danke für Eure Zuschriften...

...stimmt, in 2 Wochen steht der 1. grosse US an. Ich bin echt ein Schussel!!! *kopfschüttel*
Eben hat der Papi vom dem einen Zentimeter (so nennt meine Mama spaßig das Kleine)angerufen. Er war auch hörbar erleichtert, dass alles OK ist.
Hoffentlich könnt Ihr das auch bald erleben! Obwohl es schon komisch war, dass das bubbernde Zwergi in MIR ist! Völlig irreal!
Ich verbiete dem Schicksal weitere Rückschläge hier im Forum! Ich will, dass wir alle zusammenbleiben.
Liebe Grüsse
Martina und der eine Zentimeter

Hallo Martina,
das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht!!!!!!!! Gratuliere!!!!!!! Ich bekomme auch in zwei Wochen meinen Mutterpass (wenn alles i.O. ist).
Lieben Gruß,
Steffi (6+4)

Huhu Martina, ich war heute auch beim US, der 7+2 anzeigte und ich konnte auch was pochen sehn *strahl* Leider muss ich jetzt 4 Wochen zum nächsten Termin warten, bis ich mein "Echolot" wieder sehen darf, aber meine FÄ meinte, ich könnte ja zwischendurch mal reinkommen, wenn wir vorher nachschauen sollen. Ob ich da widerstehen kann? Noch vier Wochen bis zur 12.SSW. Machen wir dann eine virtuelle Flasche Sekt auf??? ;-)
LG, Hoschi

Re: Juhu, ich freu mich für Dich!!

Siehste, alles o.k.
Und daß Du hierbleibst, find ich auch supi.;o)))
LG Steffi

Das sind doch super Nachrichten

Ich freue mich mit Dir.
Liebe Grüsse
Jacquelinje mit Josefina
P.S. Wann ist den bei Dir der errechnete Termin? Bei mir der 06.10.2004

Liebe Martina!
Hach, ist das schön, das zu lesen! Ich erinnere mich noch genau daran, als ich Isabels Herzschlag zum ersten Mal sah...*heul* Ich freu mich super doll für Dich, dass alles so wunderbar läuft und so wird das auch bleiben!!! Ich hatte in den ersten Wochen auch alle 2 Wochen FA-Termine, das ist ganz normal! Genieß es, denn die 4 Wochen später erschienen mir immer eeeeeeewig... gggglG Nickimami
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen