Meine unendliche Geschichte..........
Mittlerweile denkt ihr bestimmt, dass ich hysterisch bin oder spinne :-).
Gibt es eigtnlich hier jemand, der kurz vor ET steht und noch gar keine Anzeichen hat?? Ist vielleicht gar nicht mal verkehrt. Ich bin mittlerweile nämlich von mir selbst genervt.
Gestern Abend hat mein schatz dann mal was zur Wehenförderung getan:-) (Voraussetzungen sinhd ja alle gut). Und prompt war ich heute Nacht von hablb 2 bis 5 am rumtgern weil ich ganz schön heftige Wehen hatte. Angefangen von einem Dauerschmerz war es dann nachher halbstündig!! Wir haben dann überlegt, dass ich mich noch mal hinlege, na da wurden es dann imer größere Abstände, ich bin eingedöst und jetzt ist es nur noch ein leichtes Ziehen, wie so oft. Ob ich hätte weiter rumlaufen sollen??
Ich denke jetzt echt unser Zwerg will noch nicht, und ich sollte mal versuchen abzuschalten...
Und Montatg ist ja Vollmond...grins.
Na , wünsche euch , dasss die Babys purzeln, halte mich jetzt mal zurück.
LG
melina ET-10
Re: Meine unendliche Geschichte..........
bei uns hatte Prostaglandin keinen Erfolg, aber Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht...
Weiterhin Viel Spaß, aber bleib locker; Montag ist auch noch ein Tag...
LG Birgitt 38+3
hihihi, na hysterisch finde ich dich nicht, finds nur lustig, wie wir uns teilweise selber ein wenig verrückt machen. du hast da einfach lauter fehlalarme, dein baby will noch nicht. naja, vielleicht wartet es wirklich auf den vollmond. ich drück dir jedenfalls die daumen.
lg *mia* 37.ssw
zum Trost: so ziemlich jedes posting, das du in den letzten Tagen geschrieben hast, hätte von mir sein können...!
Ich war mir nämlich schon ziemlich früh ziemlich sicher, dass mein Murkel nicht bis zum ET drin bleibt (war nur so ein Gefühl). Vor 4 Wochen sah es dann auch ganz danach aus, als wenn ich Recht behalten sollte, aber nun sitze ich immer noch hier mit geburtsreifem Befund (Köpfchen fest, Gebärmutterhals verstrichen und MuMu 2cm) und wehe fleissig vor mich hin. Ich war schon mindestens 5mal drauf und dran meine Hebi anzurufen, weil ich dachte "jetzt gehts wohl los" aber die zum Teil sehr regelmässigen und zunehmend schmerzhaften Wehen schlafen immer wieder ein und übrig bleibt ein harter Bauch und etwas, das sich anfühlt wie Muskelkater *heul*
Diese Warterei macht mich noch ganz irre... seit ein paar Tagen kann ich es wieder ganz gut aushalten (muss wohl eine Form von Galgenhumor sein), aber letzte Woche war ich sowas von genervt und frustriert!
Ich glaube, es würde mir leichter fallen meine Ungeduld im Zaum zu halten, wenn ich nicht seit der 35. Woche gesagt bekommen hätte, dass es jetzt jeden Tag losgehen kann...
Wie du siehst: du hast mein vollstes Mitgefühl und meine Daumen sind natürlich vollmondtechnisch feste gedrückt!
Alles Gute für die Geburt wünscht dir
biberli (ET -12)
ist ja schön, dass nicht nur ich so bin, grins.
Letzte Nacht wären wir fast ins KH gefahren.Hatte 6 Std Wehen, denke auch, dass das richitge Wehen waren, da sie nach dem baden nciht weg waren. Kamen aber total unregelmässig. Haben gedacht jetzt wirds ernst.War aber irgendwie auch noch witzig, da ich halt total unsicher war ob wir fahren sollen oder nicht. Hab mich dann noch mal hingelget un dbin mit dollen schmerzen auch noch male eingedöst. heute habe ich immer noch Rückenziehen und Bauchschmerzen, aber halt nicht so wie heute Nacht. Langsam nervt es........
Naja, dann hoffen wir mal dass wir bald auch dran sind!!
LG
melina ET-10
meine Hebamme sagt immer, wenn die Wehen in der Badewanne weg gehen oder wenn man dabei schlafen kann, dann sind es eben keine Geburtswehen...
Das Schöne ist, dass ich sie anrufen kann, wenn ich glaube, dass es ernst wird und sie erstmal zu uns kommt und wir so lange zu Hause bleiben, bis sie meint, es wird Zeit ins KH zu fahren. Ich hoffe dadurch ersparen wir uns wenigstens, wegen eines "Fehlalarms" nach Hause geschickt zu werden *grins*
Liebe Grüße von
biberli (ET -11)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen