Meine kleine Badewannenphobikerin
Viele Grüße,
Christine
Re: Meine kleine Badewannenphobikerin
das kenne ich irgendwoher.
Shannen badet zuhause zwar gerne, aber sobald die Dusche an ist, schreit sie wie am Spieß. Im Freibad dagegen stellt sie sich unter den Wasserpilz und da ist es ihr egal, dass das Wasser von oben kommt.
Schön, wenn die Kinder bei diesen Temperaturen gerne ins Freibad gehen, oder.
LG Pamela
davon sind wir noch weit entfernt,céline schreit sobald es rein geht und wehe sie bekommt auch noch nen spritzer wasser von jemand anderem ins gesicht dann ruft sie ganz laut aua.hab es jetzt erst mal aufgegeben und geh nur noch mit den grossen ins schwimmbad.
freut mich das deine k´leine jetzt so gerne geht,das lässt doch echt hoffen :-)
LG DAni
Laura liebt ja Waser über alles, von daher hatten wird das problem nie ;)
Aber ich war letzte Woche zum ersten Mal im Schwimmbad (sonst immer "nur" der Pool zuhause) und das war so lange klasse, bis sie ein Böotchen an den Kopf bekommen hat. .o(
ich wünsche Euch dass sie nun die Freude am Wasser entdeckt hat und eine kleine Wasserratte bleibt ;)
Alles Liebe,
Julia
so ein Posting wollt ich auch grad schreiben, jetzt spar ichs mir, bin zu faul und les nur kurz noch nach und geh dann ins Bett, haben morgen Taufe und da hab ich dann noch einiges vorzubereiten.
Wir waren heute zum ersten Mal mit allen dreien im Freibad und es war genial. Immer einer ist mit Raphael auf der Decke geblieben oder halt mit ihm rumgelaufen und der andre ist mit den Mädels baden gegangen. super! Amelie ist auch so ganz anders als Sophia in diesem Alter war. Sie ist heute zum ersten Mal überhaupt mit der kleinen Rutsche gerutscht und hat halt erst lernen müssen, dass man mit Kopf nach vorne immer unter Wasser rutscht, aber es war ihr sowas von egal. Sie ist prustend und kichernd wieder hoch und ist auch vom Beckenrand einfach so reingesprungen und wenn sie nicht sofort auf die Füsse kam, wars auch egal... also mich hats echt gewundert, wie "wild" sie war, Sophia wär da schon 100x in Tränen ausgebrochen... naja es war echt schön und die beiden haben super gespielt, nicht einmal gestritten, wie sonst ja üblich...
Unsre beiden Wassermäuse hätten sicher nen heiden Spass zusammen, schade, dass wir hier so Abseits vom Schuss wohnen -_-
LG Claudia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen