Suchen Menü

Meine guten Vorsätze!!!

1. Nicht mehr das Toi - Papier nach dem Pippi machen mikroskopisch nach eventuellen Blutschlieren untersuchen!
(Bin schlimmer als Detektiv Rockford!)
2. Nicht mehr bei jedem kleinsten Ziepen oder Pieken im Unterleib aufschrecken und denken "Jetzt ist was passiert!"
3. Entspannen!
4. Mich auf den nächsten Arztbesuch freuen und nicht mehr vor Angst und Nervösität vergehen!
5. Mich von den Ärzten nicht mehr so verunsichern lassen!
6. Den Tag meiner letzten Regel und den ES eher als Richtlinie sehen und nicht als Bestimmungswert!
7. Euch mit vielen positiven Postings den Tag versüßen! *grins*
8. Meine positive Aura wieder neu erstrahlen lassen!
GLG mirela (schmunzelgrins...ich glaube ich muss noch viel an mir arbeiten!)
Bisherige Antworten

Re: Meine guten Vorsätze!!!

Boh, Mirela*vorlachendenBauchhalt*-Du hast supertolle Vorsätze-will ich auch haben. Würde dann bloß an meinem Durchhaltevermögen zweifeln.
Schade, dass man sich nciht gegenseitig hierbei überprüfen kann...aner wenn Du mal was nicht einhälst, dann gib Bescheid und ich werd feste mit Dir schimpfen!!!
GLG Tina

hallo mirela,
ich kann dich voll gut nachvollziehen .ich hab auch voll die panik geschoben. aber seit meinen gestrigen arzttermin geht es mir richtig gut. meinem würmchen geht es gut und ist schon ordentlich gewachsen (12,3mm!)
ich werde jetzt auch nur noch positiv denken. die ganzen traurigen geschichten hier, können einen teilweise ganz schön runterziehen.
lg mia

Da mach ich gleich mit :-))

Mir geht es nämlich genau wie dir!!!
Na, da müssen wir wohl wirklich noch viel an uns arbeiten, aber der gute Wille ist auf jeden Fall da :-))
Ich schick dir sonnige Grüße!
Deine BG

hallo Mirela,
das sind doch super Vorsätze :-)
Ich hoffe für dich daß du damit super zurechtkommst :-) Nun warten wir auf viele viele Positive Postings
LG oebis

Ui was für gute Vorsätze. Mal ne fette Scheibe von dir abschneide. Ich schaffs glaub ich noch nicht so ruhig zu werden. Wohl erst wenn der morgige Tage positiv für mich ausfällt.
Ich hoffe dir gelingt alles!!! *grins*
Liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+2*

Prima!!! Ich mache mit! Ich ergänze: 1.a: Nicht mehr alle 10 Minuten zum Klöchen rennen, um nachzugucken, nur noch alle 30 (für Fortgeschrittene: Alle 60 bzw. dann, wenn es wirklich Not tut!). Wer ergänzt noch? Grinsende Grüße von Tanina (endlich mal was richtig lustiges - DANKE!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen