Meine etwas lächerliche Sorge......(lang)
Ich rede auch oft mit ihm und er nimmt mich dann in die Arme und sagt mir dass er nur mich liebt aber ich hab eben Angst, vor allem auch durch den Sexentzug. Ich weiss auch nicht, im Moment geht eben alles drunter und drüber mit meinem Seelenleben. Musste einfach mal mein Herz ausschütten.
Lg Julia (34.SSW)
Re: Meine etwas lächerliche Sorge......(lang)
Und es gibt einen klaren Unterschied zwischen Dir und der Kollegin ihr seid verheiratet!!!! Mach Dir mal keine Sorgen, und so lange dauert es nach der Entbindung gar nicht. LG Nicole
mach dir mal keine Sorgen, so wie du schreibst ist doch bei euch alles in wunderbarer Ordnung, und ich denke auch, dass die meisten Männer schwangere Frauen - vor allem die eigene - supererotisch finden, als Wal empfindet man sich nur selbst.
Freu dich, dass der Mann, den so viele mögen, mit dir verheiratet ist und ihr bald ein Baby habt, dass euch um ein Vielfaches mehr zusammenschweißt, als es Äußerlichkeiten tun können.
lg Claudia
ja ja die Hormone...
Bin jetzt 40.SSW und Sex kannst du zu jedem Dir beliebigen Zeitpunkt haben. das Einzige, was mich manchmal daran hindert ist, der ewig hart werdende Bauch bei mir. Es drückt und schmerzt dann ein wenig, und ich könnte den sex dann nicht wirklich geniessen, aber es gibt so viele Dinge... Mein mann verwöhnt mich total auch wenn ich mich ,genau wie Du, eher wie eine unattraktive Walkuh fühle.
Mach Dir keine Sorgen, sei fantasievoll
LG Birgitt 39+0 (ET-7)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen