Suchen Menü

Meine etwas lächerliche Sorge......(lang)

Ich weiss es ist etwas lächerlich, aber ich hab ein bisschen Angst, dass mein Mann und ich keinen Sex mehr haben werden, bevor unser Baby kommt. Ich hab im Moment einen Pilz, aufgrund dessen, wir es nicht tun können und bis zum nächsten FA Termin warten müssen. Und dann befürchte ich, dass ich die letzten Wochen vor der Geburt körperlich nicht mehr können werde. Naja und nach der Geburt dauert es sowieso erstmal ewig bis wieder was geht. Dabei vermiss ich ihn schon sooo sehr und noch dazu hat er im Moment echt eine Traumfigur und immer wenn ich ihn so ansehe denk ich mir, es muss doch schrecklich sein, mit mir schlafen zu müssen, mit einem Wal (*g*). Ich weiss, dass es nciht so ist und dass er auch wieder will aber ich hab eben solche Gedanken und noch dazu hat er mir vor ein paar tagen erzählt, dass eine Mitarbeiterin von ihm (ca.18 oder 19 ist sie)ihn gefragt hat ob er was trinken gehen will mit ihr. Ich hab gelacht, war ja auch komisch und ich finds toll dass er es mir erzählt. Dann hat er mal nichts gesagt zu ihr und sie hat ih gefragt ob er schüchtern ist und er hat darauf geantwortet: Nein, aber verheiratet. Naja das wars dann, aber seitdem denk ich die ganze Zeit an die schlanken Frauen bei ihm in der Firma und er ist auch ziemlich beliebt dort....
Ich rede auch oft mit ihm und er nimmt mich dann in die Arme und sagt mir dass er nur mich liebt aber ich hab eben Angst, vor allem auch durch den Sexentzug. Ich weiss auch nicht, im Moment geht eben alles drunter und drüber mit meinem Seelenleben. Musste einfach mal mein Herz ausschütten.
Lg Julia (34.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Meine etwas lächerliche Sorge......(lang)

Die meißten Männer finden schwangere Frauen mega attraktiv, weil sie soviel fruchtbarkeit ausstrahlen.....
Und es gibt einen klaren Unterschied zwischen Dir und der Kollegin ihr seid verheiratet!!!! Mach Dir mal keine Sorgen, und so lange dauert es nach der Entbindung gar nicht. LG Nicole

Hallo Julia,
mach dir mal keine Sorgen, so wie du schreibst ist doch bei euch alles in wunderbarer Ordnung, und ich denke auch, dass die meisten Männer schwangere Frauen - vor allem die eigene - supererotisch finden, als Wal empfindet man sich nur selbst.
Freu dich, dass der Mann, den so viele mögen, mit dir verheiratet ist und ihr bald ein Baby habt, dass euch um ein Vielfaches mehr zusammenschweißt, als es Äußerlichkeiten tun können.
lg Claudia

Hallo Julia,
ja ja die Hormone...
Bin jetzt 40.SSW und Sex kannst du zu jedem Dir beliebigen Zeitpunkt haben. das Einzige, was mich manchmal daran hindert ist, der ewig hart werdende Bauch bei mir. Es drückt und schmerzt dann ein wenig, und ich könnte den sex dann nicht wirklich geniessen, aber es gibt so viele Dinge... Mein mann verwöhnt mich total auch wenn ich mich ,genau wie Du, eher wie eine unattraktive Walkuh fühle.
Mach Dir keine Sorgen, sei fantasievoll
LG Birgitt 39+0 (ET-7)

Hey, Julia! Aaalso: Nach der Geburt dauert es bestimmt nicht sooo lange! Bei meiner ersten Tochter hat man mich geschnitten und genäht, ich sah aus wie ein Rollbraten "untenherum", es hat grausam geschmerzt die ersten Tage - aber dann, nach genau 2 Wochen, ging es doch schon wieder. Zwar vorsichtig und langsam, aber wunderbar! Und außerdem (das gilt für die Zeit jetzt und hinterher...) hast Du ja auch 2 Hände und einen Mund, also... Ich bin jetzt 35+3 und schlafe immer noch regelmäßig mit meinem Mann, ist allerdings unglaublich anstrengend und in den Stellungen limitiert ;-). So, nur Mut und Phantasie! Liebe Grüße von Tanina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen