Suchen Menü

Meine allerliebster Guru-FA

Guten Morgen, war gestern mal wieder beim Reprodoc (der will auch noch mitkontrollieren) und es war, wie immer, "allerliebst". Auf meine Frage nach SS-Gymnastik und GVK sagt er nur "Wieso ? Sie bekommen doch eh einen Kaiserschnitt..." Damit war dieser Punkt der Tagesordung auch schon geklärt. Eigentlich wollte ich genau darüber sprechen.Meine Hebamme hat mir nämlich Mut gemacht eine normale Geburt anzustreben. Nachdem ich ihm mitgeteilt habe, daß ich mich wohler fühlen wurde mit etwas Bewegung/Gymnastik kam " eine SS ist doch keine Wellnessveranstaltung....sie müssen nicht unbedingt aufs Eis tanzen gehen" Dabei ist die Zervix bei fast 6 cm und der Mumu bombenfest. Dann gabs noch ein paar Horrorgeschichten über verstorbene Mütter/Babys , ein paar Tiraden über Hebammen etc.und ich war entlassen. Die Hamster entwickeln sich zum Glück gut, nur ein Herz-US war nicht möglich ( Sie haben sich nicht ordentlich benommen :-)). Zum Glück habe ich nächste Woche einen Termin bei meiner normalen FÄ und kann mich wieder "erden" lassen War mal wieder völlig geplättet und habe mir zum Trost bei H & M eine Hose gekauft. Leider ohne anprobieren weil es so voll war. Jetzt passt sie mir nicht und ich bin maulig. Also, falls jemand eine olivgrüne U-Cargo-Hose in S braucht......
Liebe pfingstliche Grüße Steffi + die Hamster 19+5
Bisherige Antworten

Re: Meine allerliebster Guru-FA

Naja, alos weißt Du ... ich würde mir das nicht nochmal antun. Der hätte mich das letzte Mal gesehen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen