Suchen Menü

Meine Weihnachtsgeschichte........................

Hallo, das muß ich jetzt einfach mal loswerden..ich hatte ja hier von meinem Problem berichtet das ich nicht mit Leon Auto fahren kann da der MaxiCosi nicht reinpaßt.Ich hab dann rausgefunden das der Sitz von Osann reinpaßt da er eine alternative Gurtführung hat.Der wäre auch nur für unter der Woche um mal zum einkaufen zu fahren oder so.Der "richtige" Maxi Cosi wäre dann für unser Familienauto mit dem wir ja hauptsächlich fahren allein schon weil der Kinderwagen kaum in mein Auto paßt.Jedenfalls ist der Sitz zwar im Angebot bei mytoys aber trotzdem viel Geld das wir nicht unbedingt so haben, wenn ihr versteht.Am gleichen Abend noch meldete sich jemand aus diesem Forum (nenn mal keinen Namen) und bot mir genau den Osann Sitz an nur gegen Versand.Das war am Dienstag.Ich war wirklich überrascht und sagte zu und überwies sofort online und was soll ich sagen? Donnerstag klingelt es mittags hier und die Post bringt schon den Sitz der ungelogen aussieht wie neu!!! Er paßt perfekt ins Auto, sitzt bombenfest und ich bekomme Leon problemlos und schnell(wer 2 sehr kleine Kinder hat versteht was ich meine;-)) rein und raus. Ich bin absolut gerührt das jemand den ich nicht persönlich kenne mir einen neuwertigen Sitz einfach so überläßt und auch noch direkt am nächsten Morgen zur Post gerannt ist deshalb.Ich hab hier echt die Tränen in den Augen und bin einfach nur sehr,sehr glücklich und dankbar!!! Ich wollte das einfach mal erzählen da ich mich wirklich richtig beschenkt fühle.Da wir selber nur den Kindern was schenken habe ich heute nichts bekommen und war eigentlich schon seit ein paar Tagen traurig deswegen aber bei der Bescherung mußte ich wirklich an diese superliebe Mama denken und war wirklich glücklich!! Danke fürs zuhören aber ich finde sowas absolut nicht selbstverständlich und wollte es einfach mal erzählen!!! LG Sandra
Bisherige Antworten

*schluchz* wie schööön!! Frohe Weihnachten, Maren

Re: Meine Weihnachtsgeschichte........................

Hallo Sandra!
das ist wirklich die schönste Weihnachtsgeschichte die ich seit langem gehört hab.Sitz hier mit Tränen in den Augen und bin echt gerührt.Es gibt schon sehr liebe Menschen!Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Alles Liebe Patty mit Finja!

Das ist wirklich eine Weihnachtsgeschichte!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen