Suchen Menü

Meine Schwiegermutter....

... also nicht dass hier ein falsches Bild entsteht - ich liebe diese Frau, sie ist eine sehr tolle Person... nur stört mich zur ZEit eines an ihr. Wir haben mal ausgemacht, dass wir uns nichts schenken (der Wunsch kam von ihr und wir akzeptieren es). Wir bringen halt mal unterm Jahr Blumen oder ein Frühstück mit... jetzt hat sie uns letztens schon bettwäsche geschenkt und Sophia hat ihr vor zwei Wochen ein prospekt gezeigt, in dem Bettwäsche von Lars dem kleinen Eisbären war. Die wollte sie unbedingt. Ich hab sie ihr nicht gekauft und da hat sie`s eben der oma gezeigt und mit dem Zaunpfahl gewunken *g* Jetzt kommt sie heute daher und bringt 3 (!) Bettwäschesets, auf denen irgendwelche Eisbären sind und noch ne bettwäsche für ein Babybett, obwohl Amelie eh noch unter unsrer Bettdecke schläft... ich finds ja nett von ihr, aber wir haben wirklch genug bettwäsche und sie weiss, dassich für die Kids gerne Wollsachen kaufe und die sehr teuer sind, wieso schustert sie nicht da dazu... Sagen möchte ich auch nichts, weil sie es ja nur nett meint...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Meine Schwiegermutter....

Meine Meinung dazu kennst Du. Wenn ich was schreibe werde ich nur wieder angemacht. Unsere BW lief gestern bei ebay aus (hat meine Schwägerin eingestellt) und brachte 44,50- von denen ich jetzt schöne ÖkoWollsachen kaufen kann.
Für Ostern werden wir heute vorsorgen. Wir fahren zu ihnen und ich werde ihnen sagen das ich was zurückgelegt habe das sie dann schenken können. Alles andere brauchen wir nicht. Ich weiß sie meinens gut, aber man hat nunmal unterschiedliche Ansprüche.
Und sehen wollen die Omis die Sachen ja auch. Die freuen sich doch auch drüber, wenn sie Sachen schenken, die sie immer an den Kindern sehen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen