Meine SchwieMu... :-)))
muß ich Euch noch schnell berichten bevor ich in Bett geh...
Meine Schwiegi´s sind seit gestern da, helfen uns ja beim renovieren. Heute morgen, meine SchwieMu kommt kaum aus m Bett weil Ihr irgendwas ins Kreuz geschossen ist... Kann kaum laufen und bleibt also bei mir und Lara zuhause. 1!!! Std später sieht Sie zufällig meinen Riiiiießen Wäscheberg, den ich extra hinters Sofa geschoben hab damit Sie ihn nicht sieht, und was macht Sie???? Holt das Brett & Bügeleisen und Bügelt 3!!! Std lang meine Wäsche weg. Ist ja nicht so das ich was dagegen haben, nein sicher nicht. Von mir aus... :-))) Nach den 3 Std meint Sie ganz trocken "so, jetzt gehts mir schon viiiiel besser"
Hääää? Wird man vom Bügeln gesund???
Das war mein Beitrag zu "meine SchwieMu" :-)))
Lg, Lena
Kann man sich deine SchwieMu leihen ???.:-)))lg
Soll ich mal fragen? Vielleicht macht Sie auch...
Auch haben will :-)) Ist super leihst du sie aus?
Die will ich auch haben*lach*Her damit!!!!
Ist ja echt lieb.Da sieht man mal das Schwiegermütter auch lieb sein können.
Liebe Grüße Patty
Re: Meine SchwieMu... :-)))
Mein Schwiegerchen kommt morgen nach 6w aus Peking zurück, mir GRAUT davor. Sie war ja bei ihrer Tochter und ihren Enkelchen, die Jüngste ist jetzt 6w alt und schläft, wie schon der erste, DURCH. Selbstverständlich nicht gestillt und im eigenen Bett im eigenen KiZi...das ist Wasser auf Schwiegis Mühlen, bei der ich das Gefühl habe, dass sie alles ablehnt, was wir so machen. (Halt alles komplett anders als ihre Tochter)
Halt Dir Deine schön warm!!
GGLG,Maren
boah, will auch so eine haben....
naja, man heiratet ja den mann, nicht die schwiemu, oder?
glg, silja
auch so eine haben will!!!!!! LG--->
Glückwunsch zu so´ner tollen SchwieMu :-D!!!LG
Re: Meine SchwieMu... :-)))
uiiii ist das aber süß von ihr, das hätte ich hier und da auch mal gerne, der den Berg bewältigt :o))). Habs gestern auch mal wieder geschafft und hoffe mal ich bügeldas nächste Mal eher, dann ist es nicht so viel :o).
LG und bis bald Bussi Tanja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen