Suchen Menü

Meine Schwester hat die frohe Botschaft verkündet

... wie ihr ja wisst ist sie nun in der 14 SSW und liegt noch immer im KH, weil sie Blutungen hatte und ihr GMH verkürzt ist. Die Ärzte haben beschlossen, nachdem die Blutungen aufgehört haben, einen Ring einzusetzen, um die GM zu stützen. Deshalb muss meine Schwester, die ca. 250 km von unseren Eltern entfernt wohnt, noch ein paar Tage im KH bleiben, uns sich danach auch noch schonen. Sie kann also Weihnachten nicht mit unseren Eltern und uns verbringen. Da wollte sie ja allen sagen, dass sie SS ist.
Also, hat sie es gestern am Telefon getan, als ich gerade bei meinen Eltern war. Zuerst viel meiner Mutter das Herz in die Hose, weil meine Schw. sagte, dass sie im KH liege, und als sie sagte, dass sie ein Kind bekommt, hat meine Mutter erstmal spontan "ach wirklich" gesagt. Dann war 1 min Pause und dann ging die Frgerei los. Natürlich hat sich unsere Mutter sehr gefreut!! Nach dem Telefonat konnte sie sich gar nicht mehr so richtig konzentrieren, und es gab das Mittagessen erst um 13.30 h, so aus dem Häuschen war sie. Mein Vater sagte nicht viel dazu; meine Mum meint aber, dass er ein Mensch ist, der Freude nicht richtig zeigen kann, sich aber sehr, sehr freuen würde.
Meine Mutter hat dann am Abend noch 2 h mit meiner Schwester telefoniert. Als ich sie heute morgen fragte, ob sie gut geschlafen hätte, meinte sie, dass sie ständig wach wurde und an die SS zbw. an das zweite Enkelkind denken musste. Dazu muss ich noch erwähnen, dass niemand mehr daran geglaubt hat, dass meine Schwester jemals ein Kind bekommen würde, zumal sie ja schon bald 45 Jahre alt ist. Wir freuen uns aber trotzdem alle riesig!!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es keine weiteren Komplikationen gibt.
So, das war mein SP für heute, aber ich hab euch versprochen, zu berichten.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Meine Schwester hat die frohe Botschaft verkündet

Hallo Karin!
Ich wünsch Deiner Schwester nochmal alles Gute, damit alles Gut ausgeht.
*festdieDaumendrück*
Lg, Michaela

Re: Meine Schwester hat die frohe Botschaft verkündet

Hallo Karin,
ich drück Deiner Schwester auch doll die Daumen, finde es echt mutig mit 45 das erste Kind zu bekommen!!!
Die Schwester von Jaymons Erzeuger hat letztes Jahr auch mit 47 noch einen Nachzügler bekommen, mit ihr und dem Kleinen ist zum Glück alles ok gewesen!
LG *milena Bj1977 + jaymon*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen