Suchen Menü

Meine Rippenbogen *heul*

hallo ihr lieben,
im großen und ganzen gehts mir ja eigentlich gut. nur hab ich seit zwei tagen echt schmerzende rippenbogen, dabei hatte sich madam schon gesenkt. ich habe sowieso das gefühl, sie wächst und wächst, aber in meinem bauch ist kein platz mehr *grumpf*.
wann kommt sie denn bloß? ich meine, sie muß ja dann auch noch rauspassen???!!!
lg *mia* ET-15 (ich weiß, es wäre ja noch zeit, aber ich platze bald!)
Bisherige Antworten

Re: Meine Rippenbogen *heul*

hallo mia, ich kann gut verstehen was du meinst *g* ich hatte ein heftiges wochenende, der kleine mann hat nur gegen alles was oben an organen und rippen ist getreten, hätte ihn am liebsten direkt rausgepresst :-) dafür (und direkt als Strafe für mich weil ich das erst recht furchtbar finde) ist er seit zwei tagen total ruhig, er kann es mir halt nicht recht machen *grins* warte ab, das wird die nächsten tage bestimmt auch wieder besser!!! glg, steffi

Re: Meine Rippenbogen *heul*

Schon wieder ich! *grins* Werde dich mal beruhigen! Du wirst nicht platzen! Bestimmt nicht! Obwohl du dann die erste Frau wärst der soetwas widerfahren wäre. Du würdest berühmt werden, aber wer will das schon. *lol* Nein, im Ernst. Mir geht es genauso. Ich wandel wie eine Fruchtbarkeitsgöttin durch die Gegend, ich könnte es auch so ausdrücken, ich watschel wie eine gestopfte Gans!!! Wenn ich in der Badewanne bin komme ich da nur im vierfüssler Stand wieder raus, ansonsten hilft nur noch ein Kran. Hab auch schon meine Zweifel wie dieses Kind da unten raus kommen soll. *grübel* Aber alles hat bald ein Ende, nur noch ein bißchen Geduld! *sag ja die richtige* Würde an deiner Stelle auch einen schönen Rotwein holen. Trinkt ein Glas, geh richtig schön in die Wanne und dann ab ins Bett mit Mann kuscheln. *ggggg*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela ET-3

@mirela

... hihihi - ich dachte ich bin die einzige, die nicht mal locker wieder aus der wanne hüpfen kann ;-)
ich dachte immer, ich mach' was falsch? zudem bin ich noch ziemlich groß und die wanne schrumpft irgendwie in letzter zeit und wird immer kleiner ...
lg katrin
et -6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen