Meine Rippenbogen *heul*
im großen und ganzen gehts mir ja eigentlich gut. nur hab ich seit zwei tagen echt schmerzende rippenbogen, dabei hatte sich madam schon gesenkt. ich habe sowieso das gefühl, sie wächst und wächst, aber in meinem bauch ist kein platz mehr *grumpf*.
wann kommt sie denn bloß? ich meine, sie muß ja dann auch noch rauspassen???!!!
lg *mia* ET-15 (ich weiß, es wäre ja noch zeit, aber ich platze bald!)
Re: Meine Rippenbogen *heul*
Re: Meine Rippenbogen *heul*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela ET-3
@mirela
ich dachte immer, ich mach' was falsch? zudem bin ich noch ziemlich groß und die wanne schrumpft irgendwie in letzter zeit und wird immer kleiner ...
lg katrin
et -6
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen