Meine Oma ist im KH :-(
jetzt hat gerade meine Mutter angerufen, dass meine Oma (91) gerade ins KH gebracht wurde. Sie hat Angina Pectoris. Leider hat sie die Anfälle (Gefäßverengung der Herzgefäße) seit ein paar Wochen fast täglich. Gestern und heute Abend auch wieder - sehr stark. Da meinte der Arzt vernünftigerweise, dass sie ins KH soll zum wieder mal Durchchecken.
Bitte haltet meiner Oma die Daumen, dass alles gut geht. Sie ist immerhin schon 91 (aber eigentlich noch recht fit, bis auf's Herz)
Elena und ihre Uroma sind ein Herz und eine Seele; ein eingeschworenes Team, wenn sie zusammen sind.
Meine Oma ist für mich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Karin
Meine Daumen sind gedrückt! LG von
:o((( unsere daumen sind ganz feste gedrück!!!!
gute Besserung! *daumenfestedrück*
drück auch ganz fest! vlG
das tut mir leid!!!
Schwieger-Omi. Bring ihr doch ein Photo von Elena mit ins KH - wird sie
bestimmt freuen,
Kopf Hoch, Evaline
Oh je. Hoffentlich gehts ihr bald besser!!
Ich drück ihr auch die Daumen....
LG Tanja
Re: Meine Oma ist im KH :-(
Mir hats jetzt grad voll die Gänsehaut aufgezogen, das tut mir soooooo leid! Ich wünsch Deiner Oma alles Gute, dass es bald wieder bergauf geht.
Und fühl dich fest gedrückt von mir!
Alles Gute und Lg, Michaela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen