Meine Oma ist im KH :-(
jetzt hat gerade meine Mutter angerufen, dass meine Oma (91) gerade ins KH gebracht wurde. Sie hat Angina Pectoris. Leider hat sie die Anfälle (Gefäßverengung der Herzgefäße) seit ein paar Wochen fast täglich. Gestern und heute Abend auch wieder - sehr stark. Da meinte der Arzt vernünftigerweise, dass sie ins KH soll zum wieder mal Durchchecken.
Bitte haltet meiner Oma die Daumen, dass alles gut geht. Sie ist immerhin schon 91 (aber eigentlich noch recht fit, bis auf's Herz)
Elena und ihre Uroma sind ein Herz und eine Seele; ein eingeschworenes Team, wenn sie zusammen sind.
Meine Oma ist für mich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Karin
Meine Daumen sind gedrückt! LG von
:o((( unsere daumen sind ganz feste gedrück!!!!
gute Besserung! *daumenfestedrück*
drück auch ganz fest! vlG
das tut mir leid!!!
Schwieger-Omi. Bring ihr doch ein Photo von Elena mit ins KH - wird sie
bestimmt freuen,
Kopf Hoch, Evaline
Oh je. Hoffentlich gehts ihr bald besser!!
Ich drück ihr auch die Daumen....
LG Tanja
Re: Meine Oma ist im KH :-(
Mir hats jetzt grad voll die Gänsehaut aufgezogen, das tut mir soooooo leid! Ich wünsch Deiner Oma alles Gute, dass es bald wieder bergauf geht.
Und fühl dich fest gedrückt von mir!
Alles Gute und Lg, Michaela
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen