Meine Nacht:
Irgendwann um drei kam dann der Große, der hat seine Schwester gesucht (so richtig mit Licht an usw) die war ja bei mir, also kam er mit Sack und Pack angedüst. Aber die Matte auf dem Boden war ja vorm Babybett. Also den Großen auch mit in meins. Das war eng! GsD mußte Christian um kurz nach vier hoch. Bis um sieben haben wir dann geschlafenund der Große bis eben. So jetzt gibts Frühstück. LG Nicole
Re: Meine Nacht:
Na, ob DAS so erholsam war ;-) Braucht wahrscheinlich noch etwas Eingewöhungszeit. Lotti war mir heute nacht gnädig, nachdem ich gestern abend noch ein Zwiebelsäckchen in ihrem Zimmer aufgehängt hatte, und hat von 19.40-5.40 Uhr durchgepennt. Mehr als zehn Stunden gehn bei ihr wohl im Moment nicht. Dann hab ich sie zu mir ins Bett, bzw. den Babybalkon geholt, Flasche- und die hat sie mir dann bei einem Huster wieder komplett auf das frischgewaschene Nestchen und die Matratze gekotzt... klasse ;-) Ich hoffe, das kam echt nur vom Husten und sie kriegt jetzt nicht auch noch Magen-Darm... Sie hat schon normal gefrühstückt und es scheint ihr, bis auf die laufende Nase, gut zu gehen. An Schlafen war dann nicht mehr zu denken, jetzt sitz ich hier mit Schnupfennase und Dröhnschädel und bin mir noch nicht sicher, ob ich gleich mit ihr zum Minitreff fahre...
Liebe Grüße- und einen ruhigen Tag!
Steffi
naja hört sich doch nicht schlecht an oder?
Wieso kann Marius bis eben schlafen? Wann geht denn bei euch die Schule an oder ist er krank?
LG Claudia
wow das ist ja ne tolle Zeit! Und gerade am Montag, wo man eh so schwer aus den Federn kommt!
Nö, aber ich glaube, jetzt hats bald keine andre Wahl mehr, lies mal mein aktuelles Posting...
LG Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen