Meine Mutter hat se nimmer alle!!!!!!!!! *lang*
kurze Vorgeschichte: Wir sind 3 Geschwister, alle Mädels. Ich bin die älteste mit 26 Jahren, dann folgt die Mittlere mit 24 Jahren und daaaann unser Nachzügler mit, ich glaub, 13 Jahren... Und wir, also die ältesten, waren so brav wie Baby´s eben auch manchmal sein können, jede Nacht durchschlafen und keine Zicken machen. Die Jüngste aber hat mit 2 Jahren immernoch jede Nacht geheult... So, das dazu.
Nun war heute meine Mutter da, und hat ECHT DEN VOGEL ABGESCHOSSEN!!!!!!!!!!!
Sagt Sie, wortwörtlich!!!!: "Übrigens, hast Du eigentlich gewußt das Baby´s die schreien, später gescheit sind und viel besser lernen und die viiiel besseren Schulen besuchen???" Ich hätte Sie.... *würgs* Hab gleich gesagt "Mutter, halt bloß die Klappe *ichbinsofrei* *gg* so einen Sch... will ich nicht hören!!!" Ach, ist doch wahr oder?!?!
Muß mein Kind, bloß weil es bisher noch NIE!!! nicht eine einzige Nacht durchgeschrien hat, später auf die Sonderschule gehn???? Ja, ist doch klar, ich war auch brav und aus mit ist ja schließlich auch nix geworden, hab auch bloß den Haupschulabschluß *agggrrrrrrrrrrrr* Achja, die Jüngste von uns geht auf´s Gymi, deshalb!!! NA UND??? Hat denn jedes Kind das auf´s Gymnasium geht, jeder Student jede Nacht durchgeschrien??? HALLO?????? *aufreg* Und alle die BLOß die Hauptschule besucht haben waren Brav!!!! LOGISCH!!!! Oh man, ich bin sooooo sauer, ich könnte die Wände hoch gehn!!!! Aber echt, das ist zum schreien!!!
Meine Güte, genug aufgeregt, vielleicht reden wir in 1o Jahren noch mal drüber *lol* und schreib mir jetzt bloß keiner das Sie Recht hat *mitdemfingerdroh* :-)
Sorry für´s auskotzen, aber ich bin schon viiiel gelassener :-))) Lena
Re: Meine Mutter hat se nimmer alle!!!!!!!!! *lang*
Re: Meine Mutter hat se nimmer alle!!!!!!!!! *lang
dann bin ich ja froh, dass meine kinder alle so schlechte schläfer sind *noch fetter grins*
ich werd bestimmt einem meiner kinder bei der verleihung des nobel-preises zur seite stehen *schwelg*
oder noch besser, allen DREIEN!
dann lohnen sich meine schlaflosen nächte mit jan wenigstens :-)
aber mal unter uns... man kann sich ja alles mögliche einreden, oder????
lg
urmely
Juchuh, mein Kind wird ein Superhirn ;-)))
Nein, im Ernst, ist doch immer wieder interessant, auf was für Theorien man kommen kann.
Ärger dich nicht.
LG, Bondgirl
Ooooh jaaa! Ich hab 4 solcher Dummis zu Hause *g*
ich denk grad nach.........hmmm......is was dran......
Willst ein Bsp. oder soll ich lieber ......
Nee, also....meine Schwester (8 J.älter) hat 1 1/2 J. durchgebrüllt. Irgedwann ist meine Ma halt mal zum Arzt und dann gabs Pillen für die Arme. Okay, andere Geschichte. AAAAber dieses Brüllbaby hat mit links ( hehe sie is' Linkshänder *g*) und lauter "sehr gut" sämtlich Schulen, ihr Kunstgeschichtestudium,.. geschafft, macht nebenbei 'ne Ausbildung zur Gemälderestauratorin, trifft sich mit Leuten die Rang und Namen haben...... usw.
Also echt super Blitzgescheit..... und ihre Schwester?
Das süsse, unkomplizierte Vorzeigebaby welches ihrer Mutter NUR Freude ;o) und Schlafreiche Nächte beschert hat?????
Tja, die sitzt mit ihren 4 KIndern in einem netten Kaff vor ihrem Laptop und 'unterhält' sich mit Gleichgesinnten *loooo*
Ja,ja Undank ist der Welten Lohn.
So, her mit deinem 'Drohfinger' ;o)
Ich denk mir, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach und somit bin ich um meine halbwegs ruhigen Nächte dankbar ;o)))
Also, lass dich nur schön weiter ärgern ;o) ggggglG, uli :o)))
Yannic wird dann wohl alle eure Kids überfliegen!
nachdem Yannic ja ein Schreikind war und wir mehrere Nächte hatte, die er durchgeschrieen hat, wird er wohl der nächste Einstein! *gg*
Ups, der war zu schnell!
Yannic wird dann wohl alle eure Kids überfliegen!
nachdem Yannic ja ein Schreikind war und wir mehrere Nächte hatte, die er durchgeschrieen hat, wird er wohl der nächste Einstein! *gg*
Ich hoffe, er wird meinen Einsatz dann in seiner Dankesrede berücksichtigen! ,o))
LG Marion
Oh Mann ich müsste SAUDOOF sein ;o)
ich auch, die frage ist nur...
obwohl ich auf der anderen seite wirklich schon gehört habe (und den zusammenhang gibt es wohl nachweislich), dass hochbegabte kinder sehr sehr oft schreibabies sind und immer unterhalten werden wollen. aber das ist ja eine ganz andere sache als "schreien lassen".
lass dich nicht ärgern. mach beide ohren auf - ein rein, dass andere wieder raus.
lg
anja
ich schließe mich den doofen an ;o)
huch, ebenfalls zu schnell...
ne, mal im ernst, ich war die jüngste, habe nur geschlafen und gefressen und war trotzdem auf dem gymi (und trotzdem ist nichts aus mir geworden außer mami *lol*).
meine freundin hat ein sehr interessantes buch, in dem der autor schreibt, dass dumme menschen mehr schlaf brauchen... soll mir recht sein, ich schlafe gerne ;o)
lass dich nicht so ärgern, ich freu mich schon auf meinen zukünftigen einstein oder doktor. kann dir doch egal sein, lara wird dann doch seine ehefrau und kann joshis hart verdientes geld ausgeben *gröhl*
weiß deine mama schon von der ss???
gggglg + knutschi - lass dich nicht ärgern
silja
Re: Meine Mutter hat se nimmer alle!!!!!!!!! *lang
Also wir sind 4 Kinder und keiner von uns war ein Schreikind und 3 von uns haben Abi gemacht.
Schönen Gruss an Deine Mutter Tine
Ach ja, meine müssen alle auf die Sonderschule*g*
Re: Meine Mutter hat se nimmer alle!!!!!!!!! *lang*
Geht es denn noch? Ich weiß nicht, warum Mütter/Schwiegermütter immer meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffen gefre**** ... *schütteldenKopf*!!!!! Ich war eins dieser ganz lieben Kinder, die, wenn sie nach dem Schlafen wach wurden mit sich selbst gespielt haben und brav gewartet haben, bis sich jemand im Kinderzimmer zeigte. Ich habe ohne große Mühen das Abi geschafft und bin heute Internationale Betriebswirten (studiert).
Meine Schwester war ein kleiner "Teufel", der alle Erwachsenen auf Trab gehalten hat. Hatte Schwierigkeiten in der Schule, hat zwar auch das Abi gemacht, aber dann lieber nicht mehr studiert ;-). Ist ein wunderbarer Mensch und eine tolle Mutter!!!!
Aaaaaber: es gibt wohl "wissenschaftliche Studien", dass Kinder, die wenig Schlaf brauchen besonders intelligent sein sollen. Von diesen Studien kann man ja halten was man will ... aber viel-Schreien heißt ja nicht auch automatisch wenig Schlaf und besonders pfiffig, oder? Man kann alles mit allem beweisen/widerlegen!! Was für´n Quatsch!!!
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 (die ersten 6 Monate durchgeschlafen, aber dann ... *grrrr*!!!!!) und Niklas *01.10.2004 (3,5 Monate "Schreikind" par excellence - und schläft durch, seit er ca. 6 Monate alt ist). Bin schon gespannt, wer von den beiden auf die Sonderschule muss *grins* ...
*lach*
mein vater hat mich als kleinen schreihals mal brüllen lassen bis ich heiser war ... na das wird's dann wohl gewesen sein.
so eine blöde aussage *sorry* - aber manchmal sind mütter (omas) einfach nur komisch?!
lg und nicht aufregen, dass lohnt nicht
katrin
Wär ja mal ne interessante Studie *fg*
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen