Meine Mutter.......:-((((
Lg Julia
Re: Meine Mutter.......:-((((
fühle dich mal in den arm genommen...sowas ist hart, aber ich glaube, so sind die mütter...das hätte von meiner kommen können, die ich hier ja zZ nicht rein lasse, weil ich ja zu spät mit dem umräumen angefangen hab (als wir erfahren haben, daß catharina einen tag später entlassen wird)- naja und nun mit kind, komme ich halt zu nichts und es liegt alles rum, aber wirklich alles, weil wir einen schrank ganz räumen mußten in dem dann anziehsachen für die kleine reinsollten (der ist aber leider auch noch zu klein) wir haben so viele sachen bekommt, daß wir nun leider auch noch welche von ihr rumliegen haben...
naja, ich hoffe, daß ich das schnell in den griff bekomme, dann so langsam fühle ich mich ihr auch nicht mehr wohl!
sag deine mutter einfach, wenn es ihr nicht paßt soll sie nicht mehr vorbeikommen, oder sie soll dir den kleinen mal abnehmen, daß du mal aufräumen kannst!
lg,bianca
Viele Grüße,
Christine
LG Anja
Danke für die aufmunternden Worte, meine
Lg Julia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen