Suchen Menü

Meine Mutter.......:-((((

Ich muss mich mal auslassen! Grade war meine tolle und perfekte Mutter da und schon als sie rein gekommen ist, hab ich gesehen, wie ihr prüfendes Auge durch meine Wohnung gegangen ist. Ob ich nicht ein bisschen zusammen räumen kann, hat sie mich gefragt und dass ich doch ein Kind habe und ich es doch sauber haben muss, obwohl in der ganzen Wohnung das einzige, das rum liegt ein paar Prospekte sind, die ich noch nicht weg geworfen hab, die frische Wäsche, die noch weg geräumt werden muss und ein paar Gläser, die in den Geschirrspüler müssen. Ich kann nicht verstehen, wie sie sowas sagen kann, wo sie doch weiss, dass es im Moment so anstrengedn ist mit dem Baby, weil er echt dauernd rum getragen werden will und ausserdem muss ich, wenn er mal schläft abpumpen auch noch, damit ich abends in die Schule gehen kann...naja, jedenfalls hab ich mich nachdem sie das gesagt hat, ins Klo verkrochen und mal eine Runde geweint....wie kann man nur so unsensibel sein?
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Meine Mutter.......:-((((

hallo julia,
fühle dich mal in den arm genommen...sowas ist hart, aber ich glaube, so sind die mütter...das hätte von meiner kommen können, die ich hier ja zZ nicht rein lasse, weil ich ja zu spät mit dem umräumen angefangen hab (als wir erfahren haben, daß catharina einen tag später entlassen wird)- naja und nun mit kind, komme ich halt zu nichts und es liegt alles rum, aber wirklich alles, weil wir einen schrank ganz räumen mußten in dem dann anziehsachen für die kleine reinsollten (der ist aber leider auch noch zu klein) wir haben so viele sachen bekommt, daß wir nun leider auch noch welche von ihr rumliegen haben...
naja, ich hoffe, daß ich das schnell in den griff bekomme, dann so langsam fühle ich mich ihr auch nicht mehr wohl!
sag deine mutter einfach, wenn es ihr nicht paßt soll sie nicht mehr vorbeikommen, oder sie soll dir den kleinen mal abnehmen, daß du mal aufräumen kannst!
lg,bianca

Wie wärs damit: 'Du darfst gerne jeden Tag kommen und für mich putzen und kochen'. Oder Du läßt sie gar nicht mehr rein.
Viele Grüße,
Christine

Drück deiner Mutter das nächste Mal einfach einen Lappen in die Hand oder geb ihr den Wäschekorb und sag hier kannste ja machen hast mehr Zeit. Weinen brauchst du deswegen wahrlich nicht. Sie kann doch froh sein, daß du nebenbei auch noch die Schule packst. Vor solchen Frauen habe ich jedenfalls respekt und würde nicht noch drauf rumhacken.
LG Anja

Danke für die aufmunternden Worte, meine

Mutter kommt doch tatsächlich morgen zum putzen her...der Haken ist, ich muss ihr helfen und mein Vater geht mit dem Kleinen spazieren....hab ihr zwar erklärt, dass cih morgen eine Arbeit in Mathe schreibe und dass es super wäre, wenn ich dann ungestört lernen könnte, aber nichts da. Naja, wenigstens kann sie dann nicht in meinen Sachen rumwühlen, das macht sie nämlcih manchmal :-((.
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen