Meine Maus ist nun auch krank :°°°°°(
Lara hat es erwischt. Der heutige Tag war so schlimm, es geht Ihr richtig schlecht. Hab schon vor 2 Tagen vermutet das sich da was tut, und seit heute Nacht röchelt Sie richtig, kriegt ganz schlecht Luft und die Nase ist ganz verstopft! Immer sind die Hände im Gesicht, wahrscheinlich weil die Nase so beisst. Tinken mag Sie fast nix mehr, und wenn dann muß sie zig mal von der Flasche lassen um nach Luft zu schnappen :-((( Heute hat Sie ganz oft und viel geweint und wollte nur bei Mama auf m Arm sein. Mensch, Sie tut mir so leid. Ich hoff das wird bald besser.
Lg, Lena, der einfach mal wieder danach war, sich die Sorgen weg zu schreiben :-)
Re: Meine Maus ist nun auch krank :°°°°°(
Lara hatte heute auch schon viel niesen müssen. Habe mich
schon gefragt, ob ich sie doch etwas zu leicht angezogen habe,
obwohl es ja schon richtig warme Tage bei uns gab.
Heute war es jedenfalls über 10 Grad kälter als gestern und ich
werde die Strumpfhosen wohl wieder auskramen...
LG Tina
danke schöön. Ja, das hab ich mich auch schon gefragt, aber eigentlich denk ich nicht das ich Sie zu leicht angezogen hab, zumal sie ja nimmer noch in der KiWaTasche eingapckt ist, allmählich wird die dann aber doch zu warm... Der Sommer kommt ja bald *freuwieblöd* :-)))
Lg, Lena
Guuuuute Besserung von uns!!! Steffi & Gerrit
Danke schöööön, das ist lieb :-) Lg, Lena & Lara
mensch, das ist doof! ich wünsch der kleinen maus gute besserung, schreibe morgen nochmal eine ausführliche mail - bin so todmüde, muß unbedingt ins bett!
gglg, eine ruhige nacht und ein bißchen gesundheit mit einem luftküßchen schick ich dir
silja
danke schön. Luftküsschen angekommen, mal sehn ob es was gebracht hat. Heut war noch keine Besserung in Sicht :-( Eher schlimmer.
Ich wart schon ganz gespannt auf Post von Dir :-)
Lg und dicken schmatzer :-) Lena
Oh, wei, GUTE BESSERUNG für Deine Kleine!!!
Danke Dir, find ich ganz lieb :-) Lg, Lena & Lara
Gute Bessunge kleine Lara *knuddel*
das tut mir sooo Leid!!! Ich hab Laura, als sie mit 5 wochen ihren bösen Schnupfen hatte Nachts ELATUN 1/2 Tropfen ins Näschen gemacht. Damit kam sich durch die Nacht. tagsüber hab ich alle nas'lang MuMi reingeträufelt. Getrunken hat Laura da auch so gut wie nichts, ich denke das ist normal.
Nimm die Maus doch am beten ins tragetuch, dann ist sie immer bei Dir ... auch wenn das langsam echt ins Kreuz geht, wenn die Kleinen da länger drin hocken :o(
Alles Liebe und Gute Besserung fürs Laramäuschen!!
Julia
Re: Gute Bessunge kleine Lara *knuddel*
wenn es morgen nicht besser geworden ist dann werd ich mal in die Apo gehn und auch was holen. Warst Du zufrieden mit den Tropfen? Die bekommt man schon einfach so, oder muß ich da zum KiA?
Ja, Tragetuch, die Idee hatte ich auch schon, aaaber Sie will nicht! Ich hab bis jetzt auch nur die Trage vornerum probiert, allein trau ich mich nicht Sie nach hinten zu setzen. Naja, aufjedenfall hat Ihr das überhaup nicht gefallen! Weil Madamm sieht ja dann nix mehr, so ungefähr :-)
Wie gefällt es denn Laura im Tragetuch?
Liebe Grüsse, Lena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen