Meine Lieferung von mytoys :-)
ich habe bei mytoys ein Reisebett im Wert von 40 Euro bestellt. Heute ist das Paket angekommen.
Drinnen ist...ein Buggy!!! *lach*
Er kostet ja dort normalerweise 60 Euro,
es ist der "hauck Jet" wie ich gerade festgestellt habe. Die Rechnung läuft aber auf das Reisebett (40 Euro), ich hab den Buggy praktisch ungewollt 20 Euro billiger bekommen.
Hmmm, was soll ich denn jetzt machen? Den Buggy ganz ehrlich zurückschicken (bzw. von Hermes wieder abholen lassen) und das Reisebett nochmal bestellen oder den Buggy verkaufen? Ich brauche ihn ja nicht, hab doch schon einen.
Eigentlich bin ich ja ein ehrlicher Mensch :-)
Was würde Ihr machen?
GLG
Conni
Re: Meine Lieferung von mytoys :-)
Auf der einen Seite, sind sie ja selbst schuld.
Andererseits werden solche Fehler der Mitarbeiter wieder auf den Preis umgelegt....
Ich frag mal so..... willste noch öfters bei denen bestellen?
Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!
Lg marion
Aber die Entscheidung liegt bei dir, bei so einem großen Unternehmen sind 20? ja auch ein Witz und selbser schuld sind sie auch noch dazu.
Aber ob dein Gewissen damit klar komtm ist die nächste Sache...LG Derya
also ich hätte kein schlechtes Gewissen den Buggy zu behalten, obwohl ich auch ein ziemlich ehrlicher Mensch bin. Also Teenager haben mich alle ausgelacht als ich im Freibad 10 DM beim Bademeister abgegeben habe, die ich auf der Wiese gefunden habe *g*. Aber: davon hast Du ja noch kein Reisebett und das wolltest Du ja eigentlich haben. Also wenns die jezt auf die nächsten ?40 nicht ankommt dann behalte ihn und bestell Dir ein neues Reisebett. Kannst den Buggy ja verkaufen oder benutzt ihn halt selbst. Meiner Schwester ist mal bei "Walz Kizz" (schreibt man das so??) sowas ähnliches passiert, sie hat eine Kleinigkeit (irgendein Spielzeug) bestellt und hat eine riesige schöne Krabbeldecke aus dem Walz-Katalog zusätzlich geschickt bekommen. Die hat sie uns dann zu Ingas Geburt geschenkt, hab mich gefreut!
LG Tine
danke euch!
allerdings habe ich dafür meinen 10-euro-gutschein eingelöst. ich hoffe, ich bekomme den erstattet! ich werde dort mal anrufen.
danke euch!
glg
conni
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen