Meine Hoffnung schwindet....
Ich bin so langsam am verzweifeln. Als ich vor 2Wochen beim FA war in der 7.SSW konnte er nur eine fruchthülle sehen.Ich sollte dann nach 2Wochen wieder zu ihm hin, um zu schauen, ob sich das Kind entwickelt hat. Morgen nachmittag habe ich einen Termin. Aber nun habe ich seit gestern regelstarke Blutungen, die ca. einen halben Tag dauern und dann wieder aufhören. Ich hatte schon in der 1. SS Blutungen und alles ist gut gegangen, aber die Blutungen jetzt sind stärker. So langsam glaube ich, daß ich mein Mäuschen verliere. Bin fertig mit den Nerven. Bitte drückt mir für morgen die Daumen. Vielleicht ist ja doch alles in Ordnung. Ich verliere grade meine Hoffnung.
LG Melanie
Re: Meine Hoffnung schwindet....
ich möchte Dich auf keinen Fall noch mehr beunruhigen. Aber bei so starken Blutungen solltest Du nicht bis morgen warten.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist!!!!
LG
Sil
Viele Grüße,
Christine
Mach dich sofort auf den Weg!
Ich würde bei der ersten Blutspur zum Arzt rennen. Bei mir war das auch in der 7.Woche so und zm Glück ist alles ín Ordnung.
Ich drück dir fest die Daumen,
Janina
ich schließe mich an, ab zum Doc!!! o.T. LG
Würde auch gleich fahren!!! Lg aber oT Martina
Geh gleich zum Arzt o.T. aber LG.
Geh sofort zum Doc!!! LG o.T.
Viel Glück, wir denken an Dich! *toitoitoi*
hoffe, du bist schon längst beim doc....
also ich drück dir die daumen!
liebe grüße!!!
/inka 10.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Habe gerade beim meinem Arzt angerufen. Er meinte, ich solle mir nicht so große Sorgen machen, da ich bei Niklas ja auch Blutungen hatte und, daß es beim 2. kind dann auch schnell passieren kann. Heute sind bei ihm Wartezeiten bis zu 3Stunden!!!! Sind viele Notfälle dabei.Ich soll mich lieber so gut wie möglich ausruhen. Morgen früh gehe ich dann los zu ihm (besser als morgen um 17Uhr).Das heißt ich brauch nicht mehr ganz so lang zu warten. Mein Mann hat sich extra Urlaub genommen.
Vielen Dank für eure Ratschläge! Jetzt brauche ich nur noch bitte eure Daumen fest gedrückt, vielleicht haben wir ja doch noch Glück. Melde mich sofort, wenn ich was weiß. Bitte denkt an mich.
GGGGGGGGGGLG Melanie
Re:ich drücke gaaaanz feste die Daumen!!!
Dann fahr ins KKH!! mit Text
also Schmierblutungen sind was ganz anders als "regelstarke" Blutungen.
Ich würde, wenn dein Arzt keine Zeit für dich hat (FRECHHEIT!), sofort ins KKH fahren. Scheiß was auf die 10 ? Notfallgebühr!
Bei stärkeren Blutungen musst du liegen (!!!), womöglich Progesteron bekommen. Wenn du Pech hast, verlierest du den Krümel.
Das würde ich nicht riskieren, die im KKH können dir helfen, dich womöglich sogar stationär aufnehmen, damit du deinen Krümel behalten kannst.
Mit KEINER Blutung ist zu spaßen! Blutungen sind oft ein anzeichen einer FG. Bei rechtzeitiger Behandlung kann man das verhindern.
Ganz ehrlich, finde deinen Arzt verantwortungslos. Er müsste wissen, dass Blutungen, bsonders wenn sie stark sind, immer ein Notfall sind, wo dann mal eine Blasenentzündung oder ein Pilz warten können!!!!
Liebe Grüße, ganz viel Glück. Alles Gute!!!!
Sandra 18 SSW
Auf jeden Fall!
Viele Grüße,
Christine
ich würde an Deiner Stelle sofort und auf der Stelle zu einem anderen Gyn oder ins KH fahren. Wenn Deiner keine Zeit für Dich hat, obwohl ich nicht weiß was für Notfälle ein Gyn hat, wenn es nicht Leute mit solche Blutungen wie bei Dir in der Schwangerschaft, ab zu einem anderen. Bei so starken Blutungen würde ich keine Stunde mehr warten das sofort checken zu lassen.
Für mich hört sich Deine Blutung wie ein Notfall an!
LG
Michaela
würde auch sofort in die Praxis fahren, das ist doch ein Notfall! Warte nicht mehr bis morgen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nichts ernstes ist!!!
GLG mirela
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen