Suchen Menü

Meine Freundin:ss oder nicht?

Hallo Mädels,
ich hibbel zur Zeit mit meiner Freundin mit,die für ihr erstes Kind "übt"! Sie hatte am 15.09. ihre letzte mens, d.h. sie hätte vor fast drei Wochen ihre nächste mens kriegen müssen, eigentlich vor zwei Wochen, denn sie hat immer einen 5-wochen-Zyklus. Nun hat sie schon drei Tests gemacht, alles negativ. Aber mens immer noch nciht in Sicht. Zweimal hat sie mit Femtest getestet. Nun stehen wir alle ratlos da und fragen uns, was los ist, ss oder nicht? Weiß einer von Euch vielleicht Rat? Habe gehört, der Femtest zeigt eh immer spät an, stimmt das?
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Lieben Dank und noch einen schönen Feiertag wünscht Ine
Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin:ss oder nicht?

hallo,
meine letzte Regel war am 18.09. Ich habe norm. auch eher einen 35 tage Rhythmus als kürzer. Tests waren bei mir allerdings schon letzte Woche positiv. Wenn ich nach der Zeit bei Deiner freundin ausgehe, müsste also eigentlich wenigstens schwach positiv sein. Weiß sie denn wann Eisprung war??? Meiner muss so zwischen dem 06.10. und dem 09.10. gewesen sein. Bin demnach Anfang 6.SSW.
Gruß
Sil

Hi!
wow... is ja super! Gratulier dir zu deiner ss!
Welchen Altersabstand werdet ihr dann haben?
*irgendwiebeneid*
LG Steffi

Die Mens kann manchmal auch einfach so ausbleiben, vielleich thatte sie keinen Eisprung. Mehr weiß frau, wenn sie regelmäßig Temperatur mißt. Wenn sie 3x getestet hat bin ich mir ziemlich sicher daß sie nicht schwanger ist. Wenn ein Test spät anzeigt, dann vielleicht einige Tage nach der erwarteten Mens, aber 2 Wochen sind schon arg lange, das wäre ja schon 6. Woche, da kann die Hebamme das schon fühlen.
Viele grüße,
Christine

Hallo Ine,
mh, der Femtest hatte damals (1. SS) bei mir bei ES+16 sehr deutlich positiv angezeigt ... Trotzdem drücke ich Deiner Freundin alle Daumen, dass es geklappt hat oder zumindest bald klappen wird!
Liebe Grüße
Dany
P.S.: Ich hatte in meiner 2. SS einen Frühtest von "Hilary", aus der Apotheke. Der hat nur knapp 5,-EUR gekostet und schon bei ES+11 positiv angezeigt - was ich gar nicht glauben wollte, da ich nie und nimmer mit einer SS gerechnet hatte!

Hallo Ine, als ich mit Samuel schwanger war habe ich ein paar tage nach Ausbleiben der Regel mit Clearblue und Femtest an EINEM Tag getestet, femtest blütenweiß( kein hauch von einer Linie), Clearblue innerhalb von wenigen sekunden fett positiv. Da ist echt jeder Billigest von Schlecker sicherer. Schick sie in die Apotheke, n Clearblue kaufen, danach hat sie absolute Gewissheit.
Viel Glück für deine Freundin!
Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen