Meine Freundin:ss oder nicht?
ich hibbel zur Zeit mit meiner Freundin mit,die für ihr erstes Kind "übt"! Sie hatte am 15.09. ihre letzte mens, d.h. sie hätte vor fast drei Wochen ihre nächste mens kriegen müssen, eigentlich vor zwei Wochen, denn sie hat immer einen 5-wochen-Zyklus. Nun hat sie schon drei Tests gemacht, alles negativ. Aber mens immer noch nciht in Sicht. Zweimal hat sie mit Femtest getestet. Nun stehen wir alle ratlos da und fragen uns, was los ist, ss oder nicht? Weiß einer von Euch vielleicht Rat? Habe gehört, der Femtest zeigt eh immer spät an, stimmt das?
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Lieben Dank und noch einen schönen Feiertag wünscht Ine
Re: Meine Freundin:ss oder nicht?
meine letzte Regel war am 18.09. Ich habe norm. auch eher einen 35 tage Rhythmus als kürzer. Tests waren bei mir allerdings schon letzte Woche positiv. Wenn ich nach der Zeit bei Deiner freundin ausgehe, müsste also eigentlich wenigstens schwach positiv sein. Weiß sie denn wann Eisprung war??? Meiner muss so zwischen dem 06.10. und dem 09.10. gewesen sein. Bin demnach Anfang 6.SSW.
Gruß
Sil
wow... is ja super! Gratulier dir zu deiner ss!
Welchen Altersabstand werdet ihr dann haben?
*irgendwiebeneid*
LG Steffi
Viele grüße,
Christine
mh, der Femtest hatte damals (1. SS) bei mir bei ES+16 sehr deutlich positiv angezeigt ... Trotzdem drücke ich Deiner Freundin alle Daumen, dass es geklappt hat oder zumindest bald klappen wird!
Liebe Grüße
Dany
P.S.: Ich hatte in meiner 2. SS einen Frühtest von "Hilary", aus der Apotheke. Der hat nur knapp 5,-EUR gekostet und schon bei ES+11 positiv angezeigt - was ich gar nicht glauben wollte, da ich nie und nimmer mit einer SS gerechnet hatte!
Viel Glück für deine Freundin!
Danni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen