Meine Freundin hat ihr Baby verloren :°°°°(
Sie hatte heute den Termin im KH zum Combined Test, und da wurde festgestellt, dass der Embryo tot ist! Sie hat es echt nicht verdient, hat schon 2 Babys verloren! Das erste vor 6 Jahren, wurde als Frühgeburt mit schwerem Herzfehler geboren und hat 4 Monate gelebt, (die ganze Zeit im KH!) Letzten September in der 9ten Woche, eine Eileiter-Schwangerschaft! Und nun jetzt schon wieder!
Wir haben vorhin telefoniert, da hat sie's mir unter Tränen erzählt, und ich hab gleich mitgeheult. Die Natur kann so ungerecht sein!!!!
Sorry, musste es mir von der Seele schreiben!
Lg, Michaela
Re: Meine Freundin hat ihr Baby verloren :°°°°(
ohje ... das ist ja wirlich nicht schön :o(((
Das muss wirklich schlimm sein. Ich hoffe, sie hat viele liebe Menschen um ich, die sie auffangen können :o(
Traurige Grüße,
Julia
nicht auszudenken, was Deine Freundin mitmachen muss, bzw. schon alles überstehen musste :o(
Ich hoffen, dass auch bei ihr bald wieder die Sonne scheinen wird (obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, wie das funktionieren kann)!
L (traurige) G: billa
das finde ich auch sehr traurig. Hoffentlich hat sie viele Arme die sie liebhalten.
Leider mußte ich es schon 2 mal bei meiner lieblingsschwägerin miterleben, mit der ich bei Ronja´s SS zusammen schwanger war. sie verlor in dieser Zeit 2 Babys und hätte jetzt auch schon eines. Es hat mich ganz schön runtergezogen und konnte ihr nicht mehr in die Augen schauen, da ich schon einen dicken runden Babybauch hatte.
Jetzt ist sie zum Glück wieder SS und hat schon Bergfest. Ich wpnsche mir so sehr für die Beiden dass alles bis zur Geburt gut geht und sie dann ihr süßes gesundes Baby im Arm halten. Auch deren Tochter die im Juni 3 wird die sich sooo sher ein Geschwisterchen wünscht.
LG und wie geht es Dir eigentlich, Du bist doch auch SS, wie weit denn schon?
Tanja und Co.
Ja, mich nimmt es auch ganz schön mit, vor allem weil schon ein geborenes Kind gestorben ist und sie eine Eileiterschwangerschaft hatte, und sich jetzt so über diese Schwangerschaft gefreut hatte. Vor 2 Wochen hat alles super gepasst, genau zeitgemäß entwickelt, und ich hab mich so mit ihr gefreut!
Sie hat auch noch einen gesunden 2 Jahre alten Sohn, an den sie sich jetzt hängt.
Anscheinend hat sie irgendwie die Veranlagung in der Familie, denn auch ihre Mutter und ihre Schwester hatten schon Fehlgeburten. Sie wünscht sich so sehr noch ein zweites Kind, hat aber jetzt wieder Angst nochmal schwanger zu werden, wie oft verkraftet man solch einen Verlust???
Ich war gestern nachmittag bei ihr und hab versucht sie etwas abzulenken.
Ich bin schon in der 26. Woche, mein Babybauch ist nicht mehr zu übersehen! Es geht mir sehr gut, ich glaub ich bekomm einen kleinen Kickboxer, er ist viel, viel aktiver als Noah es war.
Irgendwie hängt jetzt ein Schatten über mir, muss immer an meine Freundin denken, die jetzt gerade im KH ist und die Ausschabung gemacht wird.
Lg, Michaela + Noah + Würmchen 25+6
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen