Suchen Menü

Meine Freundin hat grad in 1,5 Std. entbunden!

Ich hab grad den Anruf vom stolzen Vater bekommen, meine Freundin hat ihr Töchterchen Nele in 1,5 Stunden entbunden! Ist das nicht der totale Wahnsinn???? Beim ersten Kind hat es auch nur 3 Stunden gedauert...puh, mein Schatz sagt immer wir gehören bestimmt zu den Leuten, die 12 Stunden und länger in den Wehen liegen *bitte nicht*... werde mir die kleine Maus morgen mal anschauen, bin grad total überdreht und kann gar nicht glauben das es uns hoffentlich auch bald so geht!!! Viel Spaß Euch auch noch bei der Vorfreude :-) Steffi (32.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin hat grad in 1,5 Std. entbunden!

traumhaft!!!
obwohl, wenn ich mir denke, dass ich vielleicht die wehen verpasse und es bis zur geburt nicht ins spital schaffe (hab eigentlich nur 5 min bis dorthin, aber trotzdem, muss ja nicht zu hause sein zu dem zeitpunkt)*ggg*
naja - komme was wolle, hauptsache gesund, nicht gerissen und mit erträglichen schmerzen!
;o)
zu deinem mann - sehr taktvoll! und ausserdem ist die geburt dann eh anders als man denkt... bei dir also kurz!
;o)
lg/dois
32+3

haha, so ist mein schatz halt...er hat es aber auch eher gesagt weil sonst die ganze SS bei uns eher kompliziert gelaufen ist und er nicht glauben kann, dass es zum Ende hin leichter wird, sonst kann er wirklich ganz lieb sein *grins* dann hoffen wir mal das wir auch so ein Glück haben, lieber Gruß Steffi

Huhu Steffi,
puh die arme Frau, wurde ja völlig von ihrem Kind überrumpelt *lol*
Aber hat es tatsächlich von der 1. Wehe bis zur Geburt 3 Stunden gedauert oder waren sie nur 3 Stunden im KH? So genau kann man das ja nicht sagen.
Mach dir keinen Kopf, mit ner guten HEbamme an deiner Seite, hast bestimmt auch du eine schöne Geburt!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen