Suchen Menü

Meine Freundin hat es drauf angelegt.....

Das wäre ja megasuper wenn die jetzt auch ss werden würde :-)) Das ist die Erz. von Marius und Mutter seines Besten Freundes :-)) Das wäre einfach Klasse. Ich warte also mit dem Kiwa Kauf bis wir mehr wissen, denn dann können wir zusammenlos!!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin hat es drauf angelegt.....

Huhu,
wie bei meiner Freundin und mir, sie ist aber ganze 10 Wochen weiter als ich.
Welchen Wagen möchtest du denn nun? Und kaufst du wirklich einen nagelneuen??
LG Claudia

Mal sehen, was ich noch so finde. Auf jeden Fall mit fester Tragetasche, das ist im Sommer glaub ich besser.lg Nicole

Hallo,ich hab mir für Leon einen neuen gekauft, den ABC Design Novus S mit großen Luftkammerreifen vorn geschwenkt und ich hab eine extra Große Hartschale UND eine Softtasche dabei die sich zum Fusssack umbauen läßt. Ist ne Wintersofttasche. Und ein passendes Lascal BuggyBoard wäre auch noch dabei. Und noch ein 2. Verdeck (hab damals 2 kompl. im Karton gehabt :-) Falls du Interesse hättest??? LG SaSoLe

Nee, danke ich hätte gerne entweder einen Knokin oder einen Emmaljunga. Aber lieb von Dir. LG Nicole

Apropos knokin

Huhu,
hast dich schon mal umgehört? Laut unserm knokin-Verkäufer, werden die in Deutschland nicht mehr vertrieben...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen