Suchen Menü

Meine (Erd) Kröte *g*

So, jetzt hab ich Leonie auf frischer Tat ertappt *lol* und ES auch gleich dokumentarisch festgehalten!*g*
Könnt ja mal gucken!!!
Im Profil natürlich ;o)))
So eine Freche *tztztz*
LG, uli mit Schlummerleni (na, nach dem Tag!)
Bisherige Antworten

*würg*

...hoffentlich beweist die kleine später mal mehr geschmack *g*
aber süss ist sie ja, mit ihren schönen kulleraugen!!
lg, dani

Re: Meine (Erd) Kröte *g*

hallo uli!
mensch, ist das süüüß *lol* naja, meine mama hat immer gesagt: "dreck reinigt den magen!"
aber mal was anderes: habe gesehen, dass ihr laminat oder parkett habt. wie kommt denn deine maus mit dem krabbeln darauf zurecht? ich habe immer das gefühl, dass joshua zu sehr rutscht und deswegen nichts hinkriegt in sachen krabbeln / robben. kommt das noch? ich meine, lernen die kleinen das trotzdem?
lg, silja

Morgen Silja,
Nö,Nö nix Laminat! Das ist ein echter Lärchen-Dielen-Boden. ;o)
Gebürstet und geölt! Mit einer ordentlichen Nutzschicht zum Abschleifen *g* ( legt mein Mann viel Wert drauf *lol*)
Hätt nicht dran gedacht dass jemand auf den Boden achtet *peinlich* so ungeputzt:o)
ABER, ja anfangs ist es schon sehr rutschig. Da tun sich die frischen Krabbler auf Teppich und Co schon leichter.
Es geht aber so was von schnell dass ihnen der Untergrund kaum mehr was ausmacht!
Versiegelter Pakett ist auch 'ne zeitlang sehr fies!
Hast du nicht die Möglichkeit 'nen rutschfesten Teppich aufzulegen? Oder, wo liegt Joshua denn sonst? *neugierdekommtraus*
Ohne nix wär's bei uns zu kalt.
vlG und einen sonnigen Tag, uli und der Rest ;o)))

hallo uli!
keine sorge, habe keinen dreck entdeckt *lol*
joshua liegt bei uns tagsüber entweder so auf dem boden (ist nicht so kalt, hab ich persönlich getestet *lach*) oder auf einer wolldecke, die rutscht auf dem laminat aber auch tierisch :o(
naja, dann werde ich meinen mann wohl doch mal von einem läufer überzeugen, sind beide nicht so die teppich-fans!
aber ich denke, joshi wird das schon früher oder später hinbekommen!
lg, silja

...eine Süße!!! ...

bin immer wieder baff, was die kleine Maus schon kann in dem Alter!!!
VLG! Katrin

Huhu,
lol also die ist ja echt flott, die Leni!
LG Claudia

Nein ist das süß!!! Ich guck ja öfter mal rein und bin echt erstaunt wie schnell Deine unterwegs sind. LG Nicole mit liegender Emma :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen