Meine (Erd) Kröte *g*
Könnt ja mal gucken!!!
Im Profil natürlich ;o)))
So eine Freche *tztztz*
LG, uli mit Schlummerleni (na, nach dem Tag!)
*würg*
aber süss ist sie ja, mit ihren schönen kulleraugen!!
lg, dani
Re: Meine (Erd) Kröte *g*
mensch, ist das süüüß *lol* naja, meine mama hat immer gesagt: "dreck reinigt den magen!"
aber mal was anderes: habe gesehen, dass ihr laminat oder parkett habt. wie kommt denn deine maus mit dem krabbeln darauf zurecht? ich habe immer das gefühl, dass joshua zu sehr rutscht und deswegen nichts hinkriegt in sachen krabbeln / robben. kommt das noch? ich meine, lernen die kleinen das trotzdem?
lg, silja
Nö,Nö nix Laminat! Das ist ein echter Lärchen-Dielen-Boden. ;o)
Gebürstet und geölt! Mit einer ordentlichen Nutzschicht zum Abschleifen *g* ( legt mein Mann viel Wert drauf *lol*)
Hätt nicht dran gedacht dass jemand auf den Boden achtet *peinlich* so ungeputzt:o)
ABER, ja anfangs ist es schon sehr rutschig. Da tun sich die frischen Krabbler auf Teppich und Co schon leichter.
Es geht aber so was von schnell dass ihnen der Untergrund kaum mehr was ausmacht!
Versiegelter Pakett ist auch 'ne zeitlang sehr fies!
Hast du nicht die Möglichkeit 'nen rutschfesten Teppich aufzulegen? Oder, wo liegt Joshua denn sonst? *neugierdekommtraus*
Ohne nix wär's bei uns zu kalt.
vlG und einen sonnigen Tag, uli und der Rest ;o)))
keine sorge, habe keinen dreck entdeckt *lol*
joshua liegt bei uns tagsüber entweder so auf dem boden (ist nicht so kalt, hab ich persönlich getestet *lach*) oder auf einer wolldecke, die rutscht auf dem laminat aber auch tierisch :o(
naja, dann werde ich meinen mann wohl doch mal von einem läufer überzeugen, sind beide nicht so die teppich-fans!
aber ich denke, joshi wird das schon früher oder später hinbekommen!
lg, silja
...eine Süße!!! ...
VLG! Katrin
lol also die ist ja echt flott, die Leni!
LG Claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen