Suchen Menü

Meine Doppelkarre

ist ja wohl oberaffengeil!!! googelt mal nach babybuggy dann kommt ihr auf ne philandteds seite, der e3 mit unterem sitz ist meiner une NEUWERTIG!!!!! ich hab ihr dafür nen fetten strauss blumen gegeben. emmi schläft dadrin, sie lässt sich mit zwei fingern schieben und lenken und wenn lottie größer ist kann sie unten rein!! lg nicole
Bisherige Antworten

Der ist ja klasse!!!!!

aber schlafen können beide Kinder gleichzeitig nicht darin? Oder lassen sich beide Sitze in Liegepositionbringen?
Du hast aber immer ein Schwein;-) Freu mich für Dich.
Lg
Margrit

Re: Der ist ja klasse!!!!!

ich hab keine anleitung und mein englisch ist begrenzt, ich arbeite mich da noch durch. ich freu mich da auch wie wahnsinnig drüber, am liebsten wäre ich ihr um den hals gefallen, wir werden uns aber nochmal treffen mit den kindern. lg nicole

Du kannst die Anleitung gern mitbringen, mein Englisch ist fast unbegrenzt (2sprachig aufgewachsen).

Ach ja, wir können das ja mal mit Linus und Emma ausprobieren, wie er sich mit 2 Kindern schiebt und ob das 2. richtig gucken kann.

Hab ich schon vermutet, dass es einer von

Phil&Teds ist!!
Eine Bekannte mit bald 4 Kindern hat den auch und ich finde ihn auch super platzsparend.
Man kann ja auch noch so Satteltaschen kaufen und an der Seite dran machen, dann hat noch superviel extra platz.
Fuer uns "Riesen" ist die Stange aber mal wieder zu kurz, so dass wir beim Schieben dauernd mit den Fuessen anstossen wuerden, sonst haette der mich auch angelacht.
Da darfst du dich aber mal wirklich freuen, der ist echt super und auch sehr teuer.
Ich haette da voll das schlechte Gewissen, "nur" mit nem Blumenstrauss zu kommen!!! Aber du meintest ja, sie muessten eh nicht aufs Geld schauen...
Viel Spass damit!!!
LG
Sonia, die sich mit dir freut
P.s. wieso kann Carlotta denn unten noch nicht rein? Bei der Bekannten war so ein flachliegeteil unten dran...

Re: Hab ich schon vermutet, dass es einer von

ich muß mir das nochmal anschauen, im moment sieht es für mich eher nach sitzen aus. hmmm, hat sie irgendwas extra dafür?
die müssen da echt nicht drauf achten, ich kenne ihren schwiepa, das ist der vermieter und nachbar von freunden, da hat mein sohn mal sechs meter lamellenzaun zerstört, mit dem sohn von unseren freunden.... +rotwerd+ grrrr dafür wurde der neue komplett übernommen und er wollte eh nen neuen...
sie ist ne ganz nette, freu mich schon auf ein treffen. lg nicole

Re: Meine Doppelkarre

Hmm... guckt das untere Kind dann vor die Rückenlehne vom oberen Kind?
LG Katrin

Re: Meine Doppelkarre

Mänsch Nicole,
das Teil ist ja super Klasse :-)
Glückwunsch!
LG DAni

ich find die seite nicht:-(

Hallo hexi ,nimm babybuggy mit nl dahinter LG

DANKE!!!Habs gefunden!!:-))

sieht ja futuristisch aus *fg* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen