Meine Doppelkarre
Der ist ja klasse!!!!!
Du hast aber immer ein Schwein;-) Freu mich für Dich.
Lg
Margrit
Re: Der ist ja klasse!!!!!
Hab ich schon vermutet, dass es einer von
Eine Bekannte mit bald 4 Kindern hat den auch und ich finde ihn auch super platzsparend.
Man kann ja auch noch so Satteltaschen kaufen und an der Seite dran machen, dann hat noch superviel extra platz.
Fuer uns "Riesen" ist die Stange aber mal wieder zu kurz, so dass wir beim Schieben dauernd mit den Fuessen anstossen wuerden, sonst haette der mich auch angelacht.
Da darfst du dich aber mal wirklich freuen, der ist echt super und auch sehr teuer.
Ich haette da voll das schlechte Gewissen, "nur" mit nem Blumenstrauss zu kommen!!! Aber du meintest ja, sie muessten eh nicht aufs Geld schauen...
Viel Spass damit!!!
LG
Sonia, die sich mit dir freut
P.s. wieso kann Carlotta denn unten noch nicht rein? Bei der Bekannten war so ein flachliegeteil unten dran...
Re: Hab ich schon vermutet, dass es einer von
die müssen da echt nicht drauf achten, ich kenne ihren schwiepa, das ist der vermieter und nachbar von freunden, da hat mein sohn mal sechs meter lamellenzaun zerstört, mit dem sohn von unseren freunden.... +rotwerd+ grrrr dafür wurde der neue komplett übernommen und er wollte eh nen neuen...
sie ist ne ganz nette, freu mich schon auf ein treffen. lg nicole
Re: Meine Doppelkarre
LG Katrin
Re: Meine Doppelkarre
das Teil ist ja super Klasse :-)
Glückwunsch!
LG DAni
ich find die seite nicht:-(
Hallo hexi ,nimm babybuggy mit nl dahinter LG
DANKE!!!Habs gefunden!!:-))
sieht ja futuristisch aus *fg* LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen