Meine Deadline ist erreicht :-(
Re: Meine Deadline ist erreicht :-(
Alles, alles Gute und die liebsten Grüsse von uli (bin ehrlich gesagt auch schon ganz fertig von deiner SS)
!!!!!TOITOITOI!!!!!
Karin
LG, Dani
Sch****!
LG, Myriam
ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen!
GGGLG Marion
Ich bin soooooooooooooooooo froh,
Ich denke an dich, machs gut, das wird schon, wirst sehen und ich drück dir so fest ich kann, die Daumen für eine schöne Geburt.
Küss dein Baby von mir, viele hier sind in Gedanken ganz fest bei dir.
GGGGGGGLG Angelika
ich hoffe, es klappt alles doch noch wunderbar, hier sind auf jeden fall ganz viele daumen, die für dich gedrückt sind!!!
ggglg, silja
es ist besser so
auch wenn es für dich/euch blöde ist, daß du nun ihn kh gehst, kannst du nun beruhigter sein!!! dort bist du unter beobachtung, vielleicht können die wehen noch sanft eingeleitet werden?!
meine gedanken sind auf jeden fall bei dir, deinem baby und bei deiner familie!
sie es mal so, dir geht es noch recht gut und so bleibt es hoffentlich auch! du hast es bestimmt bald geschafft und du kannst demnächst um dein kleines kümmern.
du schaffst das, und ich schmeiße dir noch eine portion mut und stärke mit auf deinen weg!!!
laß dann was von dir hören, ja?!
lg,bianca
was heißt das denn jetzt???
Re: was heißt das denn jetzt???
das kann ich dir von hier aus natürlich NICHT sagen!!!
mich haben sie erst einmal streng überwacht, haben mir blutdrucksenkende infusionen gegeben etc. aber ich war ja auch erst bei 23+... :-(
ich kann mir gut vorstellen, daß sie versuchen den blutdruck zu senken und dann warten was passiert bzw die wehen einleiten...andererseits kann ich mir auch vorstellen, daß sie jetzt schon nen ks machen, bevor die situation schlimmer wird...
du siehst, ich weiß es nicht :-(
mir ist halt nur wichtig, daß sie nun überwacht wird, denn man selber schätzt das ganze immer sehr harmlos ein, aber wie schon so oft gesagt, es kann in der anderen minute drastisch schlimmer werden :-( und das ist dann kein zuckerschlecken mehr, egal in welche ssw man sich befindet :-((
ich wünsche nicole eine spontane geburt, ich weiß allerdings nicht, wie sich das kh bezüglich ihren alten ks und einer einleitung verhält (nicole schrieb ja, daß sie keine einleitung will)
lg,bianca
Ich drueck dir ganz doll die Daumen, dass alles gut klappt!
LG aus Frankreich
Sonia
wir drücken ganz fest die Daumen ! LG, Ela
wir drücken ganz fest die Daumen ! LG, Ela
ich drücke dir auch die daumen!!!! glg
Alles, alles Gute und meine Daumen sind ganz fest
Lg, Michaela
Alles Liebe und eine schöne Entbindung! LG
Aber egal, jetzt wird alles gut...
Ich wünsche Dir eine tolle Geburt (trotz allem), und das die kleine Maus gesund auf die Welt kommt, und ihr beide gesund seid. Wir drücken Dir die Daumen.
GGLG Uli
alles gute für dich und muckelchen!
glg,
sandy
vielleicht ist es besser so (auch wenn ich Deinen Wunsch nach einer natürlichen
Geburt sehr verstehe), Du hattest ja schon länger so ein "Gefühl"...
Ich denke ganz fest an Dich und Deine kleine Maus!
Ich freue mich schon auf eine erlösende Nachricht von Dir nach dieser
aufregenden Schwangerschaft!
Liebe Grüsse,
Claudia
mensch ich denk ganz fest an dich und schick dir positive Gedanken, bist ja jetzt schon im KH, vielleicht habt ihr gar das Baby schon? Hab jetzt grad gar nicht auf die Uhrzeit deines Postings gekuckt... werd mal ne sms schreibseln, vielleicht antwortet jemand...
LG Claudia
Alles Gute, auch wenn du schon im KH bist GGLG
TOITOITOI, *binganzfestdieDaumenamdrücken* LG->
Alles, alles Liebe!!!
endlich!!!!!!!!!!!!!
lieben gruss
connie
Alles Gute, du schaffst das LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen