Suchen Menü

Meine Blase macht mich noch verrückt!

Hallo Ihr Lieben!
Geht es Euch eigentlich auch so? Ich bin jetzt in der 20. Woche und muß dauernd und unentwegt zur Toilette. Nachts muß ich mindestens 2 x aufstehen, weil der Druck so groß ist. Ich denk schon dauernd, ich hab mir die Blase erkältet, weil ich permanenten Druck hab - aber der Doc findet natürlich nichts. Leidet noch jemand von Euch unter "Blasenschwäche" ;o) ?!?!
Lieben Gruß und sonnigen Tag!
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Meine Blase macht mich noch verrückt!

hallo claudia,
ich muß auch ständig. manchmal bin ich schon soweit, daß ich mein büro aufs klo verlagern kann. aber das ist immer so tageweise, dann geht es auch mal wieder. nachts muß ich glücklicherweise erst immer so zwischen halb und um fünf auf klo.
auch dir sonnige grüße aus berlin
*mia* 17.ssw

Hallo Claudia,
ich kann absolut mitfühlen. Ich habe so das Gefühl das es ständig alles nach unten zieht. Wenn ich dann auf die Toilette gehe, kommt natürlich nicht viel.
Das mit dem Doc kenne ich auch. Man hat voll die Panik rennt zum Arzt und dann ist nichts zu finden. Mein Doc hat sogar das letzte mal die Blutkörperchen getestet ob vielleicht eine andere Entzündung vorliegt. Aber Gott sei Dank Fehlanzeige.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und nicht alzu viele "Toilettengänge"
Liebe Grüße
Kathrin

Re: meine auch...

Hallo Claudia, ich muss auch 1 x mind. pro Nacht raus und tagsüber pendle ich zw. wo-auch-immer und dem WC. Dabei versuche ich auch so viel wie möglich zu trinken, soll man ja. Gestern habe ich mit meiner Freundin darüber geredet - sie ist FÄ - und sie meinte nur lachend, es wird eher schlimmer anstatt besser je größer das Baby wird... Sind das nicht tolle Aussichten?!
LG, hoschi, 17SSW (ab heute 5. Monat *strahl*)

Re: meine auch...

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat Hoschi!!! (bin seit gestern im 5. und war suuuper stolz) :-))) LG, Steffi

Haha, leiden ist das richtige Wort! Ich bin zwar erst in der 17.SSW aber laufe schon seit ein paar Tagen jede Nacht auf Toilette, manchmal 4-5 mal und manchmal auch "nur" 2-3 mal. Eins ist aber immer morgens so, ich bin total gerädert! Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich super viel trinke weil ich schon zwei akute Blasenentzündungen hatte während der SS die behandelt werden mussten, also schütte ich mir wenn es irgendwie geht um die 3 Liter Wasser täglich rein aber ist mir alles lieber als wieder mit dem Infekt anzufangen :-) falls Du mal einen Tipp hast für eine halbwegs durchgehende Nacht freu ich mich! GLG, Steffi

Ja,ja ich auch...letzte Nacht 3* o.T. aber GLG, M.

@alle - danke ...

... bin froh, dass ich nicht alleine "leide". Euch noch einen schönen Tag und weiterhin schööööne Schwangerschaft!!!
Claudia

heute auch 20. ssw + xmal tgl + 1mal nächtl! (ot)

heute auch 20. ssw + xmal tgl + 1mal nächtl! (ot)

Hallo!
bin auch in der 20. Woche und bin beruhigt zu lesen, dass es anderen genauso geht! In den schlauen Büchern liest man immer dass man am Anfang und zum Ende der SS oft aufs Klo muß! Aber mir geht es genauso wie dir u nd den anderen, muß tagsüber x mal gehen und Nachts auch 1-2 x.
Viele grüße
Melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen