Meine Blase macht mich noch verrückt!
Geht es Euch eigentlich auch so? Ich bin jetzt in der 20. Woche und muß dauernd und unentwegt zur Toilette. Nachts muß ich mindestens 2 x aufstehen, weil der Druck so groß ist. Ich denk schon dauernd, ich hab mir die Blase erkältet, weil ich permanenten Druck hab - aber der Doc findet natürlich nichts. Leidet noch jemand von Euch unter "Blasenschwäche" ;o) ?!?!
Lieben Gruß und sonnigen Tag!
Claudia
Re: Meine Blase macht mich noch verrückt!
ich muß auch ständig. manchmal bin ich schon soweit, daß ich mein büro aufs klo verlagern kann. aber das ist immer so tageweise, dann geht es auch mal wieder. nachts muß ich glücklicherweise erst immer so zwischen halb und um fünf auf klo.
auch dir sonnige grüße aus berlin
*mia* 17.ssw
ich kann absolut mitfühlen. Ich habe so das Gefühl das es ständig alles nach unten zieht. Wenn ich dann auf die Toilette gehe, kommt natürlich nicht viel.
Das mit dem Doc kenne ich auch. Man hat voll die Panik rennt zum Arzt und dann ist nichts zu finden. Mein Doc hat sogar das letzte mal die Blutkörperchen getestet ob vielleicht eine andere Entzündung vorliegt. Aber Gott sei Dank Fehlanzeige.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und nicht alzu viele "Toilettengänge"
Liebe Grüße
Kathrin
Re: meine auch...
LG, hoschi, 17SSW (ab heute 5. Monat *strahl*)
Re: meine auch...
Ja,ja ich auch...letzte Nacht 3* o.T. aber GLG, M.
@alle - danke ...
Claudia
heute auch 20. ssw + xmal tgl + 1mal nächtl! (ot)
heute auch 20. ssw + xmal tgl + 1mal nächtl! (ot)
bin auch in der 20. Woche und bin beruhigt zu lesen, dass es anderen genauso geht! In den schlauen Büchern liest man immer dass man am Anfang und zum Ende der SS oft aufs Klo muß! Aber mir geht es genauso wie dir u nd den anderen, muß tagsüber x mal gehen und Nachts auch 1-2 x.
Viele grüße
Melina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen