Meine Blase... (Peinliche Frage)...
kommt das wirklich nur davon, daß das baby auf der blase liegt???
lg *mia*
kein peinliche Frage!!
das ist ganz und gar keine peinliche Frage!!!
Das geht glaub ich hier inzwischen einigen so .... meinereiner eingeschlossen.
Ich trag halt inzwischen einfach slip einlagen und 'ertrage' es so ... ich fürchte, das wird uns eine Weile (auch nach der Geburt) begleiten.
Lieber Gruß,
Julia
Re: kein peinliche Frage!!
na ich trag schon welche und hab mir schon überlegt auf die extra large umzusteigen, weil meine blase es immer schafft, genau dahin zu treffen, wo die einlage nicht ist .... bäääähhh
lg *mia*
Re: Meine Blase... (Peinliche Frage)...
andauernd niesen muß. Nein, frag lieber nicht ;-) Wenn sich der Nieser
lange genug ankündigt, geht es ja noch - richtig hinstellen (oder
setzen), alles zusammenkneifen und gut. Aber wehe, wenn es schnell
geht... Ist mir auch mega-peinlich, ist aber wohl die Biologie und ganz
normal!!!
LG, Manuela.
habe auch heuschnupfen und mir geht es auch so. wenn ich drausen bin und spazieren gehe oder so, bleib ich immer stehen und kneife alles zusammen - da gucken immer alle voll dumm ;-)
leider schaffe ich es auch nicht immer eine "blasensichere" position einzunehmen *nerv*
liebe grüße
katrin
Re: Hilfe durch Beckenbodengymnastik
Beckenbodenübungen machen musste. Jetzt muß ich auch
nachts nicht mehr so oft auf die Toilette rennen. Das Baby kann
eigentlich nicht auf der Blase liegen und diese entleeren. Das
kommt alleine vom lockeren Beckenboden. Probiert es mal aus, es
hilft wirklich. LG Tina
Weißt du , was richtg peinlich ist? Heute Morgen (bin ja total erkältet) nach dem Duschen mußte ich husten und hatte anschließend Blähungen - schlimmer tierischen Durchfall bevor ich auf Toilette war. Ich war entsetzt und sofort wieder unter die Dusche gehüpft, um frisch für die Hebi zu sein, die 1/2 Std. später kam. Ich hab mich gar nicht getraut, das zu erzählen *schäm* Den ganzen tag, habe ich Bananen und Kartoffeln und Möhren gegessen, ohne Besserung. mal sehen, wie die Nacht wird.
LG Birgitt 31+0
Aber du bist nicht allein *g* Ich hab inzwischen auch oft dünne Slipeinlagen drin, fühl mich wie ne Omi *hihi*
LG Claudia
Ach,das ist ja noch garnix ;-)))
bei mir ist es noch schlimmer *ggg*
Habe schlimm mit Heuschnupfen zu kämpfen und wenn ich nicht regelmässig aufs Klo gehe dann kann es passieren das ich mir beim niesen in die Hose mache.. aber nicht nur nen Tropfen sondern ordentlich.. *rotwerd*
Wenn es zuhause passiert gehts ja noch.. nur unterwegs wirds kritisch.. vielleicht sollte ich die Wickeltasche jetzt besser schon FÜR MICH mit rumschleppen ;-))))
Lg,Causi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen