Meine Beiträge sind gelöscht
sorry
Re: Meine Beiträge sind gelöscht
vielen Dank, der Ergo ist schon da! ;-))
Freu mich schon aufs Ausprobieren.
Die Rückentrage sieht aber ganz schön kompliziert aus, welche Variante machst du da?
LG
Sandra
ich mach es so, dass ich den Gurt um die Hüfte mache.
Den linken Träger über den Arm, das Kind auf die rechte Hüfte und dann fädele ich den Fuss durch den ERgo. Dann Bücken.
Kind in den ERgo schiben.
REchten Träger drüber und dann zweimal hüpfen, dass er richtig sitzt und das wars.
Übe es einzweimal, dann geht das ganz flott.
LG
Derya
aber ich bin bei gmx
die werden Dich bald komplett sperren, da der Handel hier ja "verboten" ist...
LG CIndy, die morgen überweist ;O)
Aber ich bin ja nicht nur zum Handel hier, sondern auch ein user.
ja, leider ist das Verboten, aber ich werde brav "werben" und sagen, dass ich das Teil über schnuller-team gekauft habe ;O)
LG CIndy, die schweigsam schreibt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen