Suchen Menü

Meine Arbeit ödet mich an!

Na ihr Lieben,
habt ihr auch sooooooooooo gar keine Lust mehr zu arbeiten??? Ich zähle die Tage bis zum Mutterschutz, ehrlich! Möchte nur noch draußen mit meinem Bauch spazieren gehen und mich so langsam mal an die Umgestaltung des Kinderzimmers machen. Aber, gerade jetzt drück mir mein Chef noch eine Schulung in Buchführung rein! *kotz* Hab ich null Bock zu. *seufz* Aber da muss ich wohl durch, denn schließlich möchte ich meinen Job auch noch nach meinen Erziehungsurlaub weitermachen. Im moment fällt es mir nur schwer mich zu konzentrieren. Naja, jedenfalls ist mein Büro am Park und die Bäume sind schon so schön grün!!!!!!! Da hab ich jedenfalls ein netten Ausblick.
GGGGGGGGGGLG mirela 20SSW
Bisherige Antworten

Re: Meine Arbeit ödet mich an!

hallo mirela,
mit meiner lust geht es momentan - glücklicherweise, da vergeht die zeit ja schneller. aber konzentrieren kann ich mich auch nicht so richtig mehr. liegt wohl an den ganzen hormonen und das man eigentlich nur noch ein thema im kopf hat - das baby und die vorbereitungen dafür...
ich zähle auch schon die tage...
glg *mia* 18.ssw

mir gehts genauso, ich fühle total mit dir!! o.T.

Das kenne ich...

Hallo Mirela,
ich bin auch froh, wenn endlich mein letzter Arbeitstag ist (übrigens am Freitag, 13. August - Freitag der 13. ist also in Wahrheit ein Glückstag!). Momentan herrscht auch bei mir null Bock, was aber eher daran liegt, dass mir mein Chef gehörig auf die Nerven geht. Er traut mir irgendwie garnichts mehr zu. Wir waren uns vorher schon nicht mehr ganz grün und jetzt mit meiner SS hat er mich ziemlich abgeschrieben. Er wollte sogar schon fast, ohne mit mir vorher zu sprechen, einen Ersatz für mich für die nächsten 3 Jahre einstellen, dabei habe ich nie gesagt, dass ich drei Jahre volle Elternzeit nehmen will! Naja, mal sehen, wie das weitergeht. Insofern sei froh, dass Dein Chef Dich noch auf Schulungen schickt, er hat Dich immerhin nicht abgeschrieben.
Ciao, Elisabeth (18. SSW)
P. S. Mein Ausblick vom Büro ist auch ganz nett, Bäume und Wiese mti Museum nebendran. Nur leider regnet es den ganzen Tag schon...

Ich hab auch kein Bock mehr

und ich habe schon seit 3 Jahren keinen Bock mehr hier. Hab´s nur wegen dem Kinderwunsch hier ausgehalten.
Leider habe ich ja null SS Beschwerden und deshalb nie einen Grund mich mal krank schreiben zu lassen.
Ich zähle die Tage auch. Habe auch nicht soviel zu tun. Könnte also getrost mal ne Woche ausfallen...........
Ina mit Flip+Flop

Ich auch...

ich bin ja froh, dass es anderen auch so geht!
Bin in dieser doofen ... nur wegen dem Kiwu geblieben, nagut, andere gleichwertige (geld) jobs gab es auch nicht. Und nu langweile ich mich hier tag für tag, Aber die tage sind gezählt und ich mache ab und an krank. Bin aber auch hundeelend müde und schwindelig.
Schönen tag allen Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen