Suchen Menü

Mein schönstes Urlaubsbild...

Hallo zusammen,
ich hab's tatsächlich geschafft, mal ein Foto (es sind sogar zwei) ins Profil zu stellen. War ja Anfang Juni eine Woche in Griechenland und hatte dort Gelegenheit meinen weißen Bauch mal in die Sonne zu strecken. Also wen's interessiert...
Übrigens finde ich, die Investition in einen Bikini (nicht mal ein Umstandsbikini) hat sich durchaus gelohnt. Es dauerte nur ewig, etwas passendes zu finden ;o)
LG Jana 24.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mein schönstes Urlaubsbild...

hi jana
...das griechenland-bauchbild gefällt mir gut (der bikini auch)! :o) hach, griechenland... *träum* wo ward ihr denn? alles liebe, brösmeli 22. ssw

Wir waren in Chalkidiki (Halbinsel Kassandra). Für uns war es der erste Urlaub in Griechenland und der erste (und letzte) Urlaub, wo wir so richtig faul waren :o)
Jetzt heißt es, noch 7 Wochen und den Rest von dieser durchhalten und dann vielleicht nochmal ein paar Tage Ostsee...
LG Jana

guten morgen jana
chalkidiki kenne ich. war ich auch schon; allerdings schon ein paar jährchen her! :o) ich freu mich jetzt auch erstmal auf unseren italien-urlaub in gut zwei wochen. und im september ist dann noch umziehen angesagt. *ächz*
lg, brösmeli

Hallo Jana ,
echt ein schöner Bauch und wie der in 4 Wochen gewachsen ist,der Hammer :-))
LG Dani 28+3

Da kommt es wohl auf die Perspektive an ;o) Laut meiner Ärztin habe ich von 14+6 bis 22+4 nur 2cm Bauchumfang zugenommen?! Da hat sich mein Bauchbewohner wohl gut verteilt in meinem Bauch ;o))
LG Jana

das glaube ich - deine brüste sehen auch ziemlich riesig aus. ich habe ja inzwischen auch d-körbchen, habe allerdings in der letzten ss (bzw in der stillzeit, maus1 kam ja im mai) nur einen mittelprächtigen triangel-bikini bei h&m erstehen können. der muss mir jetzt für die ss reichen *g* - deiner ist schöner!!! und das bild ist übrigens auch sehr schön. bei dem blöden wetter lässt sich trotzdem gut erahnen, wie schön warm es war.
menno! hätten wir nicht so ein blödes stadtteil-fest dieses woen, wären wir jetzt nomma schnell im urlaub gewesen. aber so müssen wir hierbleiben! haben ja 2 bars, da wird es drunter und drüber gehen, noch dazu mache ich auf dem fest das erste mal einen flohmarkt mit - morgens um 6h stände aufbauen *würg* zum glück ist meine maus übers woen bei ihrer oma an der ostsee...
lg, dani, die sich soooooooo nach sonne sehnt!!!!!!

zum Bikini: lange gesucht, dann bei "Hunkemöller" gefunden. Da meine Brüste von 80c auf 85d mutiert sind, war das wirklich nicht einfach. Wahrscheinlich haben wir die besten Anlagen zur Milchkuh *kicher*
zum Urlaub: ein so schönes Foto zu schießen, war leider erst am vorletzten Tag möglich, denn bis dahin war es eher wechselhaft. Aber als wir wieder in D angekommen sind und von der Hitze und Schwüle hier fast erschlagen worden, hab ich mich sofort nach Griechenland zurückgesehnt...
Wir wollen im August vielleicht nochmal ein paar Tage an die Ostsee - da ist der Strand noch viel viel schöner als in Griechenland. Und wenn ihr eine Oma an der Ostsee habt, dann ist das doch eine tolle Gelegenheit - Urlaub mit Babysitter ;o)
LG Jana, die sich freut, dass alle Mitkugeln im Sommer aufhören dürfen zu arbeiten und dann die Sonne genießen!

das sieht ja mal richtig gut aus! das hat ja schon was künstlerisches :) schönes bild!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen