Mein schönstes Urlaubsbild...
ich hab's tatsächlich geschafft, mal ein Foto (es sind sogar zwei) ins Profil zu stellen. War ja Anfang Juni eine Woche in Griechenland und hatte dort Gelegenheit meinen weißen Bauch mal in die Sonne zu strecken. Also wen's interessiert...
Übrigens finde ich, die Investition in einen Bikini (nicht mal ein Umstandsbikini) hat sich durchaus gelohnt. Es dauerte nur ewig, etwas passendes zu finden ;o)
LG Jana 24.SSW
Re: Mein schönstes Urlaubsbild...
...das griechenland-bauchbild gefällt mir gut (der bikini auch)! :o) hach, griechenland... *träum* wo ward ihr denn? alles liebe, brösmeli 22. ssw
Jetzt heißt es, noch 7 Wochen und den Rest von dieser durchhalten und dann vielleicht nochmal ein paar Tage Ostsee...
LG Jana
chalkidiki kenne ich. war ich auch schon; allerdings schon ein paar jährchen her! :o) ich freu mich jetzt auch erstmal auf unseren italien-urlaub in gut zwei wochen. und im september ist dann noch umziehen angesagt. *ächz*
lg, brösmeli
echt ein schöner Bauch und wie der in 4 Wochen gewachsen ist,der Hammer :-))
LG Dani 28+3
LG Jana
menno! hätten wir nicht so ein blödes stadtteil-fest dieses woen, wären wir jetzt nomma schnell im urlaub gewesen. aber so müssen wir hierbleiben! haben ja 2 bars, da wird es drunter und drüber gehen, noch dazu mache ich auf dem fest das erste mal einen flohmarkt mit - morgens um 6h stände aufbauen *würg* zum glück ist meine maus übers woen bei ihrer oma an der ostsee...
lg, dani, die sich soooooooo nach sonne sehnt!!!!!!
zum Urlaub: ein so schönes Foto zu schießen, war leider erst am vorletzten Tag möglich, denn bis dahin war es eher wechselhaft. Aber als wir wieder in D angekommen sind und von der Hitze und Schwüle hier fast erschlagen worden, hab ich mich sofort nach Griechenland zurückgesehnt...
Wir wollen im August vielleicht nochmal ein paar Tage an die Ostsee - da ist der Strand noch viel viel schöner als in Griechenland. Und wenn ihr eine Oma an der Ostsee habt, dann ist das doch eine tolle Gelegenheit - Urlaub mit Babysitter ;o)
LG Jana, die sich freut, dass alle Mitkugeln im Sommer aufhören dürfen zu arbeiten und dann die Sonne genießen!
lg,
sandy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen