Suchen Menü

Mein kleiner Dauertrinker.... wem gehts auch so?

Halloo...
Mein kleiner Constantin is sooo ein Dauertrinker - wenn er wach is will er nach spätestens 5 Minuten an die Brust, meinstens verfällt er dann sofort in Halbschlaf. Wenn ich ihn dann wegziehen will, kommt sofort protestgeschrei!
Nasse Windeln hat er immer.
Wer von den Neumamis kennt das? Und wie gehts den andren so? Meine kleine Franzi war irgendwie fixer fertig, oder hab ich das etwa schon vergessen?
Schöne Rest SS & viel Spass mit euren Zwergerln, & danke für die vielen Glückwünsche wünscht
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Mein kleiner Dauertrinker.... wem gehts auch s

Naja, Kinder sind unterschiedlich ... David hatte ich am Anfang auch dauernd an der Brust. Bei Rebecca hatte ich so viel Milch, weil ich David auch noch gestillt habe, daß sie nach 5 Minuten fertig war und die ersten Tage nur 3-4x am Tag getrunken hat.
Viele Grüße,
Christine

Re: Mein kleiner Dauertrinker.... wem gehts auch so?

Hi Steffi, ich stille Jaor auch oft. Siet 2 TAagen will er alle 2 Stunden an die Brust. Und er nuckelt auch ganz gerne noch etwas nach, wenn er mit trinken fertig ist. Aber meistens docke ich ihn dann ab, wenn ichs merke. Meine Brustwarzen sind eh so empfindlich. Das wird sicher bald besser bei euch!
LG
Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen